-
mr2000
Also ich hab im Nov. 2011 erst zwei dieser ADAC Zehnsation verlängert. 65,- € Gutschrift auf 2 Monate verteilt schmälern seitdem meine Rechnung :top:
Und ein weiterer steht aktuell zur VVL an. Angebot der Hotline letzten Monat, 75,- € Gutschrift sofort oder ebenso verteilt auf 24 Monate!
migolf
-
Fals Du kein Problem mit eplus Netz hast!?
BASE All In ist inkl. bundesweit erreichbarer Festnetznummer!
Kannst Du für nur 30,- € im Monat haben, und aktuell noch mit 75,- € Gutschrift...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ich möchte ja nicht weiter vorgreifen, aber Gutschriften auf Base Kerne ( null Euro/30 Minuten und SMS ) gibt es nicht.
Wozu auch ?
mr
Das ist schade, aber nicht so selbstverständlich wie es sich liest. Denn für den eplus Zehnsation ADAC gibt es diese Gutschrift sehr wohl. Und der ist ebenfalls komplett kostenlos inkl. Family & Partner Option...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von heinetz
danke, jetzt weiss ich (fast) alles, was ich wissen muss.
@minigolf
du bist also vorzeitig auf den base free umgestellt worden. hast du direkt bei base nach dieser umstellung gefragt oder gekündigt und auf den anruf der
gruss,
heinetz
Die Antwort ist etwas komplexer, aber sehr sehr gut im passenden Thread nachzulesen. Dieser ist zum Glück recht kurz und enthält eigentl. alle wichtigen Infos!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Heute kam dann der Anruf, dass man für Bestandskunden, doch etwas tun könne und mir wurde eine Allnet- und Internet-Flat für 20 € angeboten, in die ich sofort wechseln könne (obwohl mein Vertrag ja noch ein Jahr läuft).
Ich bat mir das ganze doch schriftlich zu geben. Antwort des Kunden"betreuers": Das kann er mir erst dann schicken, wenn ich den Vertrag hier und jetzt am Telefon verlänger - und wenn ich das nicht während dieses Gespräches mache, sei das Angebot hinfällig.
:flop:
Alles anzeigen
Lass Dich nicht verunsichern. Das ist ganz normal so. Du stimmst zu, ggf. wählst Du noch einen Termin zur Umstellung. Der 01.08, wäre da ideal und bekommst das ganze schriftlich bestätigt. Stimmt dann alles, freust Du Dich. Wenn nicht, widerrufst Du.
Einzig die sofortige Entscheidung finde ich ziemlich blöde...
migolf
PS:
@manour19
Du hattest doch nach sechs Tagen auch die schriftliche Bestätigung!?
-
Zu 3. Ja. Aktuell steht einer meiner Verträge auf Status gekündigt...
Zu 4. Ich habe auch diesen sagenumwobenen Free für 20,- € 
In der online Kundenbetreuung steht nicht immer alles drin. Deshalb ja mein Hinweis mal User vodafrank zu kontaktieren. Wenn es eine Gutschrift gibt, bekommst Du sie auch über ihn...! Sicher auch bei anderen Händlern hier.
Der Free wurde bei mir vorzeitig umgestellt, plus 24 Monate ab eigtl. Vertragende. Heißt Bindung bis Anfang 2015... Damit kann ich angesichts des Preises und er inkl. Festnetznummer mehr als gut leben!
migolf
-
Ah, ok. Da habe ich Dich missverstanden...
Du könntest die kostenfreien Mein Base Verträge verlängern. Die so erzeugte Gutschrift senkt den Gesamtpreis.
Beispiel
1. Karte BASE Free inkl. SMS Flat in 25,- €
2. Karte Mein Base (nutzt Dein Vater und kommt mit den Freiminuten hin) mtl. Gutschrift durch VVL 3,- €
3. Karte Mein Base (liegt in Schublade) mtl. Gutschrift durch VVL 3,- €
4. Karte Mein Base (nutzt Deine Frau und kommt mit den Freiminuten hin) mtl. Gutschrift durch VVL 3,- €
...
Gesamtsumme mtl. 16,- € :top:
Wie gesagt, nur ein Beispiel. Können auch mehr oder weniger als 3,- € Gutschrift sein! Was die einzelnen Verträge hier so "wert" sind, sagen Dir im Vertrauen die Händler hier im Forum. Ich würde Dir den User vodafrank empfehlen.
migolf
-
Also für die effektiv kostenlosen Mein Base Karten (30 SMS, 30 Minuten zu eplus/BASE...) findest Du hier sicherlich einen Abnehmer. Sprich Du überschreibst den Vertrag auf jemand anderen. Hab ich gerade erfolgreich mit einem User hier gemacht. Die Kosten (+ kleinen Bonus) übernimmt in der Regel der neue Vertragsinhaber.
Zuerst aber, bittest Du BASE (geht z.B. per email/Kontaktformular), ALLE Verträge unter einer Kundennummer zusammen zu fassen. Am meisten eignet sich dafür sicherlich Deine genutzte Hauptkarte. So hast Du online eine komplette Übersicht! Weiterer Vorteil, nur noch EINE Rechnung. Und evtl. Gutschriften kostenfreier Karten/Verträge, wirken sich so positiv auf die gesamte Summe aus... 
migolf
-
Matze-zetel1
Hast Du denn wenigstens schon die schriftl. Bestätigung zur VVL mit Umstellung des Tarifs? Das kam bei mir nach zwei Tagen. Umstellung hatte ich dagegen auf Termin gelegt und es wurde 1A umgesetzt. Wie ich aber auch schon schrieb, bei meiner Schwester genau anders herum. Termin zur Umstellung, 01.08., vollzogen allerdings schon zum 21.07.!
migolf
-
Richtig, wie koelli das schreibt. Die alte Option wurde deaktiviert. Beim Free ist es ja keine sondern als Bestandteil inklusive. War bei mir auch so. Alt eplus Zehnsation Classic Web + IF S, neu eplus Free...
migolf