-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Im Basisaccount kann man keine für die Verifikation notwendige Maestro mehr bestellen, dafür braucht's Premium für 8€/Monat...
Ja, hab ich gesehen. Dachte mir jedoch, dass es aufgrund der ohnehin stattfindenden 1Ct-Buchung kein Problem ist?!
migolf
-
Als kostenlose niederländische "Bankverbindung" ließe sich bunq in der Basisversion nehmen. Dadurch dann kostenlos.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Bekommen denn Original-O2-Karten im Ausland LTE?
Ja. Aber komischerweise nicht immer. Hatten zwei iPhone SE und ein 5s dabei. Nebeneinanderliegend waren sie teilweise unterschiedlich eingebucht. LTE bei zwei verschiedenen Anbietern z.B., oder eines nur 3G. Eines musste zunächst neu gestartet werden, um LTE Zugang zu erlangen. Alle Einstellungen der Geräte sind identisch...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich habe das inzwischen aufgegeben (das APN-Thema hatte ich ja oben schon erwähnt) und mir im einzigen Radio/TV/Handy-Laden in dem dänischen Hafenkaff ebenfalls ein Huawei (E5577) zum "Touristen-Vorzugspreis" - d.h.ungefähr das Doppelte des deutschen Amazon-Preises - gekauft.
Funktioniert wie von jimjack beschrieben, aber natürlich leider nur im Hafen und in unmittelbarer Küstennähe. Aber das hat nichts mit Aldi talk zu tun. Positiv ist, dass es immerhin drei verschiedene Roamingpartner gibt (nur Telenor ist "verboten").
amazon liefert ab 39,- EUR VSK-frei nach Dänemark...
migolf
-
Also ich kann weiterhin die Free M Option buchen. Mit aktueller Größe, wie auch bei weiteren vorhandenen All-in M Verträgen... Wobei Free L nur mit 4GB angeboten wird?!
migolf
-
Die zinslosen Monate gibt es aber nur einmalig nach Antragstellung und nicht stets bei Ratenzahlung.
migolf
-
Klar. Aber für Neueinsteiger mit Schufa und eben zwei statt einer Karte.
Etwas OT.
Letztens in einem großen berliner Möbelhaus war der Mensch am Servicepoint so beeindruckt von meiner Fidor SmartCard, dass ich ihn noch vor Ort via Link als Kunden werben konnte...
migolf
-
Das kannst Du unter Tarife selbst nachsehen.
Du bekommst stets die inkl. GB, wie in der regulären Free Variante. L also 6GB.
migolf
-
Da es ins Thema passt, kann ich erneut aktuelleste und durchweg positive Erfahrungen teilen.
Weiterhin ist es nämlich so, dass man in Dänemark beim Discounter fakta nur mittels Maestro ohne Gebühren zahlen kann.
Dazu nutze ich tagtäglich die Fidor SmartCard. Man muss zwar stecken, denn kontaktlos ist automatisch MasterCard und somit teurer für mich. Aber da die Bezahlterminals stets zur Selbstbedienung angebracht sind, ist es kein Problem.
Und noch ein Test/Ernstfall von gestern.
Ingo Tankstelle (vormals JET) mit Tankautomat zeige diese Übersicht.
Durch Verwendung der Fidor mit Auswahl Maestro wurde gebührenfrei gezahlt.
Damit bleibt Fidor mein Favorit für Urlaube, gerade auch im Ausland!
Ganz ohne Schufa und dank der neuen Geoblockingmöglichkeit noch besser.
migolf
-
Einmaliger Anruf bei der genannten Hotline.
Sonst nichts. Staunte nur, dass es doch noch mal ein Feedback gab...
migolf