Es gab keine Klausel beim Umzug von Number26 auf N26.
Und faktisch ist ja auch der 13.10.17 als Eintrag falsch, da das Konto seit mehr als einem Jahr besteht...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab keine Klausel beim Umzug von Number26 auf N26.
Und faktisch ist ja auch der 13.10.17 als Eintrag falsch, da das Konto seit mehr als einem Jahr besteht...
migolf
Gerade im VT-Forum gelesen, dass N26 nun scheinbar alles Konten bei der Schufa meldet!
Gleich überprüft; und tatsächlich, mit Datum 13.10. steht nun ein Giro drin... :mad:
Drecksverein!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Scheinbar doch.
die ersten beiden 4er-Blöcke der Karte sind bei mir 5391 2320. Bei Dir auch?
auf https://binlist.net/ wird die Karte damit als Debit und speziell als Prepaid gelistet.
Wenn so eine Webseite das schon weiß, dann echte Bezahlsysteme erst recht.
Meine DiPocket-Mastercard wird übrigens genauso als Prepaid erkannt.
Hab 5352 9831 bei meiner kürzlich bestellten Karte.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
Könnt ihr mir sagen, wie ich auch ein Konto auf US Dollar Basis aktiviere? Kostet das Geld? Ich habe eine virtuelle Karte und eine Karte postalisch für 6 Euro bestellt. Wie wechsle ich zwischen den unterschiedlichen Währungen?
Gruß
Hptorro
In der App unten rechts More, dann oben links All Rates, Converter, + Add currency
migolf
VVL mit Datensnack
Kann die erfolgreiche VVL eines All-in L mit 10-fachem Datensnack vermelden!
Basis war ein migrierter Base all-in inkl. Handy mit mtl. Gutschrift von 25,- EUR.
Laufzeit bis Ende Dez. 17.
Nach Kündigung wurde der Tarif zu selben Konditionen ab sofort verlängert. Also All-in L minus 25,- EUR zzgl. 5,99 EUR für den Datensnack (27GB)!
migolf
Mir wird das Präsent auch noch angeboten bei div. Verträgen...
migolf