Beiträge von ForceMaster
-
-
Hallo zusammen,
...besser spät als nie..:D...möchte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich bei Frank für die VVL in einen O2 Free S Boost Plus 10GB + Handy bedanken :top:
Und könnte mir jemand mal bitte per PN mitteilen, wie das mit der Kaffeekasse funktioniert ´??
Achso,da in dem Vertrag ja die Connect Option besteht,wie bekommt man denn die kostenlosen Zusatzsimkarten ?? Muss ich da unter "Geräte hinzufügen" diese bestellen ??
Gruß,
Olaf -
-
Aha und wie soll ich sehen was die Mitarbeiter von o2 für dich geparkt haben? Ich bin weder Mitarbeiter von o2 noch nutze ich deren Systeme. :confused:Bin im Büro,
Oh je,Asche auf mein Haupt.....dann habe ich das völlig missverstanden...ich dachte immer du könntest in die Vertragsunterlagen schauen..
Hab eben versucht Dich zu erreichen......ist schon zu spät denke ich,hab es leider nicht eher aus der Firma geschafft.Ab welcher Uhrzeit kann ich Dich morgens erreichen ??
Gruß,
Olaf -
Ich hatte bereits auf dein Posting geantwortet unter #14483
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Das hab ich auch gesehen,was ich meine ist das der Mitarbeiter von O2 zwei Angebote im System geparkt hat,die solltest Du bitte mal überprüfen.
Da ich ja ganz gernr das Mate 20 light hätte.
Bis wann kann ich dich denn telefonisch erreichen ?Gruß,
Olaf -
vodafrank Könntest Du die Angebote mal prüfen,ob ok ? Wann sollen wir mal telefonieren ?
-
Hallo Frank,
willkommen zurück,hoffe Du hast Dich gut erholt.......
Im Bezug auf meinen Post
03.01.2019, 11:03 Seite 864
habe ich doch mal eine Reaktion von O2 bekommen,,,,haben mir dann zwei Angebote gemacht,weil es natürlich,meinen bestehender Vertrag nicht mehr gibt und auch nicht verlängerbar ist.
Könntest Du die Angebote mal prüfen,ob ok ? Wann sollen wir mal telefonieren ?Gruß,
Olaf - #12954
-
@vodafrank ...ok mache ich..bis um welche Uhrzeit bist Du erreichbar ?
-
Hallo,
auch von mir ein "Frohes Neues" und alles Gute im neuen Jahr....
Also....mein O2 Free M plus mit 20GB (seit Dez.2018 von O2 für langjährige Treue:D aufgestockt ohne VVL),ehemals O2 Free M mit 4GB (2017) läuft 5/2019 aus,noch nicht gekündigt,kann laut o2 auch nicht verlängert werden.
Grundpreis war 34,99€ rabattiert um 5€ (ADAC Vorteil),wurde vom ehemaligen BASE Vertrag(2015) übernommen.
Wäre schön,wenn der monatliche Preis bei 25-29€ bleiben könnteWürde gerne bei o2 bleiben.....wegen Festnetznummer
Was ich gerne hätte:
-- Flat alle Netze inkl Festnetz
-- SMS-Flat
-- EU-Roaming Flat
-- min 10 GB Datenals Hardware entweder Huawei Mate 20 light oder P 20 light Farbe schwarz oder blau mit geringer Zuzahlung
Könntest Du mir da ein Angebot machen ?
Gruß,
-
Moin,
hatte 2015 einen All-in BASE Vertrag der dann nach der Zusammenführung O2/BASE in einen O2-All-in Vertrag (inkl. Rufnummermitnahme) umgewandelt wurde.
Vertrag endet 5/2017....wenn ich Euer Angebot nehme ist dann eine Mitnahme der Rufnummer möglich ?Gruß,