-
Neuvetrag mit Übernahme Rufnummer
Bisher Congstar, Kündigungsbestätigung zum 12.3.2017 (noch warten?)
Gewerbeschein vorhanden
Netz D1 oder Vodafone
Rufnummerübernahme
LTE Pflicht
3 GB Daten
Telefonflat unbedingt / SMS-Flat nein
EU-Roaming
Bitte mit/ohne iphone 7 plus 32/128
Danke fürAngebote
Tom
-
Daten / Telefon-Tarif LTE D1
Hallo,
ich suche folgendes Tarifmodell
2-3 GB Daten mit LTE im D1-Netz
200 Minuten oder Flat in alle Netze
optional incl. S7 Edge 64GB
vorzeitige Portierung einer Congstar-Nummer auf neuen Tarif
Danke für Angebote vorab
Tom
-
Moin...wäre das Z30 (Blackberry) mit diesem Angebot zu haben?
-
OT:
wenn ich mir so die Threads mit 0 Antworten ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl, dass die hier vertretenen gewerblichen Anbieter überhaupt nicht hier reinschauen. Völlig sinnlos, die Anfragen hier. Oder ich hab da gründlich was mißverstanden.
-
Moin,
hat jemand etwas entsprechendes im Angebot? Gesucht wird ein gelbes oder weißes Lumia 920, möglichst mit SOHO-Option (Gewerbeschein liegt vor).
Bitte ruhig mal alles verfügbare anbieten.
Gruß....Tom
-
Zitat
Original geschrieben von katerhamster
Gibt's das Angebot auch mit Lumia 720/820/920 ?
wenn du auf eines der obigen Angebote klickst und dann einfach über Handy ein Nokia raussuchst, kannst du direkt darunter auf den VF-Button gehen. Ein Lumia 920 kostet im angebotenen VF-Tarif dann 139 Euro Zuzahlung
-
Wenn ein Anbieter derart eklatante Sicherheitsmängel offenbaren muß, die nachweislich zum Schaden seiner Kunden ausgenutzt wurden, dann darf die Konsequenz des Forumbetreibers NICHT sein, eine Ermahnung "keine neuen Angebote einzustellen" auszusprechen, sondern es muß als Forumsbetreiber mein allererstes Ansinnen sein, die Forenteilnehmer vor Schaden zu bewahren. Und das kann nur heißen, Logitel bis zur endgültigen Klärung und Inbetriebnahme neuer Sicherheitsstandards jegliches Geschäftsgebaren hier zu unterbinden.
Euch sollte als Forumsbetreiber ein Schutz der Teilnehmer am Herzen liegen, nicht der gewerblcihen Anbieter.
-
Ich kann die Sorge und den Unmut hier gut verstehen. Und es ist auch sicher nicht so harmlos, wie hier von manchen abgetan.
Das Ganze lässt sich doch relativ einfach auf den Punkt bringen:
Spam/Phishingmails schlagen bei Kunden auf. Die verwendete Mailadresse wurde oftmals bei Logitel verwendet.
Auf Nachfrage muss Logitel zugeben, dass Server/Datenbank gehackt wurde und der Eindringling mindestens in den Besitz von Mailadressen kam. Schön daran erkennbar, dass die Mails oft Vor- und Nachnamen enthalten.
Logitel verspricht schnelle Hilfe und erzählt was von sofort abgeänderten Passwörtern. DAS kann aber schonmal nicht stimmen, sonst dürfte sich kein einziger mehr mit seinen alten Zugangsdaten einwählen können. Es müsste stattdessen ein Ablauf wie bei der ersten Registrierung mit Verifizierung ablaufen.
Wie soll das Vetrauen schaffen? Dass da natürlich wild spekuliert wird, was eventuell NOCH alles in fremde Hände gelangt ist, ist doch klar. Und nachvollziehbar. Die daraus resultierende Unruhe ebenfalls, weil die Kombination aus eventuell abhandenen Konto-,KK- und sonstigen persönlichen Daten einiges an sehr negativen Auswirkungen haben kann.
Jegliche fehlende Kommunikation seitens Logitel, abseits dieses 08/15-Statement, welches inhaltlich schon nicht der Wahrheit entspricht, kann verlorenes Vetrauen ganz sicher nicht zurückbringen.
Tom...auch betroffen von diesem Mist. Und sauer
-
wenn man auf der Homepage (Link folgend) etwas nach unten scrollt, wird dort angezeigt, dass der Tarif nur als Neuvertrag angeboten wird. Alle VVL-Hoffnungen sind also leider hinfällig.
-
In Verbindung mit Lumia 920 möglich?