Beiträge von turtletan

    Hallo an alle,


    weiß jemand von euch ob und wann Android 4 für das Galaxy S II kommt?
    Ich habe das neue Adroid BS bereits auf dem Nexus testen können und war begeistert!


    Leider besitze ich nur ein S II und daher meine Frage wird es kommen oder nicht? Und wann?

    Hallo Ad0nis,


    ein Blue S Tarif mit Auszahlung wirst du denke ich schwer finden, ich kann dir aber diese Seite empfehlen. Dort findest du tolle O2 Tarife speziell für Schüler und Studenten. Wenn du umbedigt eine Auszahlung brauchst, dann kannst du ja das Handy verkaufen welches du zu dem Vertrag dazu bekommst ;-)

    Hallo an alle,


    bei http://www.studentenvertraege.de gibt es knaller Angebote für Studenten, Schüler und Azubis von o2.


    Besonders mittelpreisige Smartphones gibt es dort bereits ab 0€ mit den neuen O2 Blue Tarifen.
    Das tolle daran alle Tarife sind direkt von O2 und werden mit tollen Studentenvorteilen ausgestattet.


    z.B. gibt es für die Blue S und M eine SMS-Flat dazu und für alle Tarife entfahlen die Anschlussgebühren.
    Für den Blue XS gibt es statt 50 Frei-SMS 150 Frei-SMS.


    Besonders günstig sind auch die Datentarife. Der 5 GB Datentarif inkl. Surfstick kostet effektiv (dank Auszahlung) nur 10,40€!


    Wer außerdem vor hat sich ein Smartphone zu kaufen, aber das nötige Kleingeld nicht hat, kann dort auch eine Handyfinanzierung abschließen!


    Ich würde sagen reinschauen lohnt sich auf jeden Fall für alle Schüler, Studenten und Azubis. Die Seite bietet dank dem Partner Motion TM ein TOP SERVICE!


    Anregungen zu der Seite sind Willkommen!