Beiträge von sabi_tt

    Erfahrung mit Handyflash


    Meine Erfahrung bisher mit Handyflash sind folgende:


    Erreichbarkeit der Hotline:
    Am Fr den 29.11 versuchte ich zwischen 10-18Uhr jemanden an der Hotline zuerreichen.
    War an diesem Tag ein Ding der Unmöglichkeit.
    Insgesamt war ich über 4 Stunden, wenn man alle Versuche zusammen addiert (pro Versuch 5-35min), in der Warteschleife.
    Das man durchkommen kann weiß ich, da ich es 2 Tage zuvor einmal geschafft habe, um mir Informationen zum Handy,Vertrag und Rechungsdatum einzuholen.


    Daher hab ich meine Bestellung am 27.11. getätigt und meine Unterlagen per DHL Express versendet, so dass sie vor 10 Uhr am 29.11 bei Handyflash angenommen wurden.


    Mit der Bitte, dass das Rechnungsdatum für das Endgerät noch im November getätigt wird. Was mir als möglich am Telefon als Auskunft gegeben wurde, da das Handy lagernd sei.


    Der Emailverkehr:


    Meiner Erfahrung nach wartet man auf seine Antwort ca. 24 Std. (Sa und So ausgenommen).
    Man erhält oft nur Standart emails, die meine Fragen nur teilweise beantworten.


    Frage:
    Aus diesem Grund versuche ich es nochmal hier meine Frage an Handyflash zustellen:


    Wären Sie bitte so kundenfreundlich und stellen Sie mir mein REdatum im Nov. aus? Meine Bestellung wurde am 27.11 getätigt am 29.11 konnte der Vertrag aktiviert werden, da wird es doch möglich sein die RE auf den Nov. auszustellen??? (Versand der Ware 05.12)


    Das ihre RE automatisch erstellt wird hab ich verstanden, aus ihren standartisierten Mails.


    Meine Bestellnummer 125039.


    Über den Ausgang werd ich nochmal berichten.