Macht es denn Sinn es bei Talkline noch mal zu versuchen, wenn schon ein DuoVertrag vor einer Woche abgelehnt wurde?
Beiträge von Meduselchen
-
-
Besitzt Ipad 2 3G einen Simlock?
Ist ein Studentenrabatt möglich?Einen Vertrag hat Talkline bei mir schon abgelehnt... Lohnt es sich denn es noch mal zu versuchen?
-
Hallo,
gibt es da Rabatt für Studente?
Und wie siehts aus, wenn ich statt iPad3, ein 2er 16Gb mit Wifi und 3G gerne hätte - gäbe es da ne kleine Auszahlung?
Grüße,
Meduselchen -
des mitm Pass meinte ich wegen Schufa.
-
Ich poste das hier einfach nur noch mal:
Auftrag: #281781
Auftragsstatus: Auftrag wurde abgelehntHä?
Kann man da irgendwie ein bisschen "nachhelfen"?
Habe grad sonst eigentlich nur nen Telekom-Handyvertrag am laufen... DSL ohne Mindestvertraglaufzeit und 2 Prapaidkarten für meine Eltern.
Bitte um eine Erklärung.
-
RRR muss mitm Pass zur Post... Kann ich gar nicht... mein Pass ist bei meinen Eltern woanders, da wir in wenigen Wochen zur EM fahren...
Das regt mich jetzt schon ziemlich auf...
-
Ne, gar nichts. Deswegen wundert es mich auch so.
-
Auftrag: #281781
Auftragsstatus: Auftrag wurde abgelehntHä?
Kann man da irgendwie ein bisschen "nachhelfen"?
Habe grad sonst eigentlich nur nen Telekom-Handyvertrag am laufen... DSL ohne Mindestvertraglaufzeit und 2 Prapaidkarten für meine Eltern.
Bitte um eine Erklärung.
-
Hallo,
ich wollte fragen ob der iPad eigentlich nen Simlock hat?
//Edit: hat sich erledigt, steht auf der vorletzten Seite... habe mich verlesen.
-
Mal eine Anfängerfrage...welche schon sicherlich 1000x durchgekaut wurde...
ich bin im Besitz eines Iphones 4S mit dem Telekom Simlock ohne Jailbreak. "Dummerweise" fahre ich über den Sommer in die Ukraine zur EM und würde dort gerne eben eine ukrainische Sim benutzen. Gibt es die Möglichkeit den Simlock wenigstens temporär zu umgehen?
Habe im Netz folgendes Wordaround gefunden:
http://pc.de/dies-und-das/iphone-sim-lock-entfernen-3133
Bin gespannt ob es funktioniert... brauche dafür aber erst mal eine andere Mikro...Würde mich freuen wenn jemand sonstige Idee hat, wie ich im Ausland deren SIM benutzen kann ohne zu JB zu greifen.
Viele Grüße,
Meduselchen