-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bei mir kommt das hin- letzter Umsatz und Rechnung der KK war in H1 2013.
Könnte sein die erste Sepa Rechnung hatte ich im April 2014 Letzte Rechnung davor Oktober 2013. Und Die e-Mail Ende April mit dem Sepahinweis habe ich auch bekommen und im letzten teil war ein Geschenk aufgemalt und stand 1 % auf alle Mai Umsätze.
Benütze die KK nur Gelegentlich bin aber sehr zufrieden.Zb Reise Buchungen, und im Ausland. Zb für Tanken nehme ich meien EC Karte(eine von meinen 2 Stammtankstellen nimmt zum Beispiel gar keine KK) für Onlineshops in der Regel auch andere Bezahlmethoden.
Hab jetzt für die April und Mai Rechnung die Alternative Bankdaten in D genommen(Steht gang klein wo auf der Rechnung) weil wenn ich ins Ausland überweise muss ich bei Meiner Hausbank immer Telefonisch anmelden(Sicherheitsgründen damit ich Online Überwesien kann) da auch D Konto angeboten bekomme kann ich mir diesen Aufwand sparen.
-
Habe ich auch bekommen
Zitat
Original geschrieben von rmol
Heute "FRUEHLINGSGUTSCHRIFT" entsprechend 1% der Mai-Umsätze. Haben das alle bekommen?
War etwas positv Überrascht weil wusste nix von der Aktion. Macht bei mir einiges aus weil ich Urlaub im Mai gezahlt habe (80%) 20 % leider einen Monat früher Anzahlung. Somit die 1% Kreditkartengebühr beim Veranstalter fast wieder erhalten.
-
Wie kündige bei tl am günstigens und sichesten die optionen?
-
halo,
gibts den Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5 auch mit Auszahlung statt dem s3 (gerne auch per pn)
-
Hallo,
hab da was gefunden finde das Angebot extrem gut http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/vm/base-mai-special/
2 Sachen stören mich an dem Angebot ich muss Monatlich die Rechnung schicken und es gibt nur Coins statt Bargeld.
Kann ihr ein Händer das Angebot mit Bargeldauszahlung machen?
-
Bitte um Auszahlungsangebot per pm
-
bitte um Angebot mit Samsung Galaxy S3
-
Intessiere mich für den tarif O2 Blue XS.
Mein Vertrag bei Vodaphone läuft am 24.5.12 aus. Würde gern die Rufnummer mitnhemen. Wie viel kostet das bei vodaphone? Werden die 50 euro Gutschrift auch auf die Grundgebür angerechnet? Falls nicht lohnt sich das nicht für mich als Gelegenheit Telefonierer und Simser da ich mit den inklusiv Minuten und sms klar kommen würde. Und meine Nummer nach fast 2 jahren immer noch nicht im Kopf habe
Kann ich Eigentlich abschließen das Vertrag erst am 25.5 läuft?
-
bitte um ein Auszahlungsangebot O2 Blue XS per pn