Beiträge von webmonster


    Ich hatte genau diesen Vertrag abgeschlossen und schon begannen die Probleme.
    Ich rekonstruiere einmal den zeitlichen Ablauf:
    1) Vertrag online abgeschlossen
    2) Bestellbestätigung per Mail
    3)Vertrag kam per PDF
    -> Im Vertrag stand es dann wie auf der VF Seite zu lesen ist, nur 100MB und danach Kosten.
    ->Vertrag ist noch nicht unterschrieben
    4)Mail von VF Anmeldung zur Online-Rechnung mit Kundennummer
    5)Vertrag geändert, unterschrieben und gescannte PDF an HA24
    6)Emailadresse bei VF verifiziert
    7)Mit Kundennummer und Kennwort aus dem Vertrag bei VF angerufen
    ->Vertrag ist mit 100MB und Kosten gebucht. Müsste mich an den Vermittler wenden.
    8)Ständig besetzt bei HA24
    9)Widerruf per Fax an VF
    10)Widerruf per Mail an HA24


    -> Mal sehen, was jetzt noch kommt. Hat schon jemand mal den Trusted Shop Schutz in Anspruch genommen. Ich vermute ich bekomme jetzt wohl in den nächsten Tagen schon die SIM zugeschickt.