Beiträge von dschibril

Hallo, wir sind eine 4 köpfige Familie und suchen einen attraktiven Tarif für uns.

Momentan benutzen wir alle diverse Prepaid-Anbieter mit den Standard 9ct Tarifen. (Simyo und Konsorten)

Wir suchen einen Tarif (Laufzeit-/Postpaid-/Prepaid-verträge) bei dem wir für Folgeminuten nicht mehr als 9ct/min zahlen und ggf. untereinander kostenlos telefonieren können.

Optional wäre noch eine kleine Internetflatrate oder Inklusivminuten denkbar.

Hat da jmd. ein attraktives Angebot für uns? Es winken 4 Verträge! :-)

VG

Edit: Interessant wäre auch möglichst eine kostenlose Rufnummernmitnahme bzw. eine Übernahme der Gebühr vom alten Anbieter.

Hat jmd. ein attraktives Angebot für eine VVL beim o2on upgrade? (Allnetflat + 5GB Datenflat + 2 SIMS)
    Hatte damals über sparhandy das Angebot gemacht, wo mir mittels Einmalauszahlung 240€ erstattet wurden.

Für andere Tarife/Anbieter wäre ich auch offen, solange sie sich preislich nicht jenseits der 40€ Marke bewegen und ein attraktives Smartphone dabei wäre.
    Da ich zuhause über keinen Internetanschluss verfüge brauche ich min. eine Datenflat von 2GB.

Vorschläge?