Das P8 Lite kostet jetzt mehr als noch im August? Angesichts der IFA und dem release des neuen iPhone's klingt das wie ein schlechter Witz.
Für 99€ würde ich mir das Angebot gerne nochmal überlegen.
Viele Grüße,
dschibril
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das P8 Lite kostet jetzt mehr als noch im August? Angesichts der IFA und dem release des neuen iPhone's klingt das wie ein schlechter Witz.
Für 99€ würde ich mir das Angebot gerne nochmal überlegen.
Viele Grüße,
dschibril
Ich hätte auch gern ein Angebot für SIM - Only. Vielen Dank!
Suche noch einen brauchbaren DSL-Vertrag von Vodafone oder Telekom.
Am besten mit Kombinationsmöglichkeit mit betstehenden Handyverträgen (bei beiden Anbietern vorhanden)
ZitatOriginal geschrieben von mober
Diese Info steht schon in Deiner Bestellung, da hast Du uns also offenbar auch schon anderweitig informiert.
Beschleunigen können wir die Freischaltung leider nicht. Wir geben den Vertrag noch heute an Vodafone weiter, auf die weitere Abwicklung haben wir dann keinen Einfluß mehr. Vodafone nennt derzeit eine durchschnittliche Freischaltdauer von 23 Tagen.
Dankeschön!
Ich weiß gar nicht ob ich das dann entsprechend angekreuzt habe, wenn nein, bitte für Bestellung Nr: 53550 keine Portierung durchführen! Vielen Dank! p.s. Ist es irgendwie möglich die Freischaltung von DSL zu beschleunigen? Ich habe im Haus eine Telefondose. Viele Grüße, MY
Hallo, muss ich meine alte Telefonnummer portieren, wenn ich den Wechselbonus mitnehmen möchte?
Viele Grüße,
Prima! Vielen Dank! Hat alles wunderbar geklappt. Ist es möglich noch einen exakt gleichen Vertrag zu gleichen Konditionen bei Dir abzuschließen? Wenn ja, schick mir doch bitte nochmal einen Link per Mail. Dann würde ich den selben Vertrag erneut abschließen.
Super Service! 5 *
Brauchst du die Unterlagen unbedingt per Post? Per Mail habe ich sie dir bereits zwei mal zugeschickt. Per Post wird das bis morgen leider nichts. check mal die mails von sales & my (at) meinnickname.de .. Ich kanns dir auch gerne nochmal schicken.
VG, Mo
Bestellung 45775
Zitatdschibril ja müss da sein, wir versuchen alles zu Zuordnung wegen iphone Rausch
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung! Es handelt sich um einen VF-Vertrag (Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Promo SoHo)! Diese müssten also bis morgen spätestens aktiviert werden. Wenn du es nicht hinbekommen solltest, sag mir doch bitte zumindest bescheid, damit ich es bei einem anderen Händler abschließen kann. DANKE!
VG