-
Zitat
Original geschrieben von burn2006
Mein Schwager hat eine Stunde später angerufen und hat genau die selben Konditionen bekommen.
Wenn ein anderer Anbieter einen o2 Vertrag zu den Konditionen anbietet, macht es es den Mitarbeitern von o2 um einiges leichter den Kunden eine Umstellung zu genau den gleichen Konditionen zu gewären.
Moment - yourphone ist doch eplus, oder nicht?
-
wer von Euch ist Bestandskunde ohne VVL-Anspruch oder Kündigung und hat dieses Angebot von o2 bekommen?
Über welchen Kanal habt Ihr o2 kontaktiert?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Du willst androhen, dass du im Januar 2013 unter Zahlung von 100 € in den Blue XS wechseln wirst? Sie werden zittern und dir den Blue M umsonst geben. SCNR
Ok - hab nicht bedacht, dass ich erst im Januar den Tarif wechseln darf...
Ich meinte aber auch eher "Androhung" als ANDROHUNG ;).
-
Hallo zusammen,
ich hab derzeit den o2 Blue M (SOHO). Abgeschlossen habe ich den im Januar - hab also noch massig Laufzeit.
Nun, da hier doch zahlreiche Leute diese Reduzierung bekommen haben - würde ich die natürlich auch schon gerne mitnehmen.
Doch wie am besten vorgehen? Telefon oder Chat? Und eine Begründung wie "andere haben es doch auch bekommen" ist wohl nicht sonderlich zielführend.
Vielleicht bringt die Androhung eines Wechsels in einen niedrigeren Tarif (o2 Blue XS) etwas. Die Rufnummerportierung beispielsweise zu yourphone für 19,99€ sollte ja dank der Gesetzesnovelle kein Problem mehr sein.
Kennt jemand den "Königsweg"?
-
Re: Lage in Stuttgart
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Hallo,
hat hier zufällig jemand Erkenntnisse, wie es in Stuttgart Innenstadt aussieht? Da mein Vertrag bald ausläuft, frage ich mich, ob ich es mal mit o2 versuchen oder einen anderen NB bevorzugen soll.
Reicht es nicht, wenn Du die Frage in einem Thread stellst?
-
Anschlusspreis
Hallo,
ist es richtig, dass bei Euch beim o2 Blue M Pro Tarif eine Anschlussgebühr fällig wird?
o2 selbst nimmt keine (über deren Website) und auch viele andere Händler nicht.