ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es ist ein Business Vertrag, daher ist die Netto Angabe nicht außergewöhnlich sondern normal.
Bist du überhaupt Selbstständig?sonst käme der Vertrag generell nicht in Frage.
jo!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es ist ein Business Vertrag, daher ist die Netto Angabe nicht außergewöhnlich sondern normal.
Bist du überhaupt Selbstständig?sonst käme der Vertrag generell nicht in Frage.
jo!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Schau mal hier im Werbeforum, sollte ähnliches, wenn nicht besseres zu finden sein! :top:
hmm nix gefunden...
weiß denn jemand ob dieser Anbieter und sein Angebot an sich seriös ist?
Ist irgendwas, außer Tarifpreisangabe in netto, ungewöhnlich?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Die Frage ist doch, wonach Du suchst. Du brauchst eine AllnetFlat und ein iP4s. Beides einzeln ist mit ein wenig Geduld preiswerter
erhältlich. Tipp: Das Geschäftsjahr bei Vodafone endet beispielsweise erst mit dem 1.Quartal
Steht riesengroß und fett gedruckt im Auktionstext: "iPhone + o2 on business = zusammen für nur 349,-Euro"
Du bezahlst also insgesamt rund 1200,- für alles
Immer alles lesen, nicht nur das Kleingedruckte
Übrigens wird in Deinem Link mit incl./excl. Mehrwertsteuer hin- und herjongliert. Genau genommen würde man also das iP4s im Direktkauf-Ratenkauf für rund 570,- erhalten (im direkten Vergleich mit Deinem ebay-Angebot)
Ja das mit dem der Mwst. habe ich auch gesehen
Es könnte sein, dass die Geräte bald billiger werden, aber ich brauche den neuen Vertrag inklusive Gerät möglichst schnell. Beim Vertrag brauche ich allnet-flat Telefonie und eine "kleine" Internetflat. Das Angebot ist also genau auf mich zugeschnitten.
Hat das Angebot denn einen Haken??
ZitatOriginal geschrieben von Torge
^ Habe schon günstigeres gesehen. Bei unserem Expert gibt es derzeit das Iphone 4S für 99€ mit einem Vodafone Vertrag der 29€ im Monat kostet. Also effektiv nur 820€ um den Dreh.
ja aber der vodafonevertrag hat dann vielleicht ne flat in ein netz und das wars.
Bei dem Anbieter bekäme ich ja Iphone 4s 16gb + 24 Monate Allnet-Flat(Telefonieren) und 24 Monate Internetflat (bis 300Mb) für 1177€ (Gerätepreis 349€ + 24x34,51€).
Das sind exakt meine Anforderungen, welche wären:
1. allnetflat 2. "kleine" Internetflat
Was meint ihr? Gibt es was noch günstigeres? Ist der Anbieter seriös?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Wenn ich Fußnoten lese, wie 'voraussichtlich lieferbar ab KW48', dann würde ich mal auf ein älteres Angebot zu Durchschnittspreisen tippenIm Oktober letzten Jahres war das vllt noch ein Knaller.
Ja aber wo? Ich habe eBay und andere Seiten abgegrast und konnte wirklich nichts besseres finden!
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Da es das Angebot auch mit 296,-Auszahlung bei diesem Anbieter gibt, kostet das IP4s bei ihm demzufolge
296+349 = 645,- zzgl Versand
Wo hast du das mit der Zuzahlung gelesen?
Vielen Dank!
Hallo Telefon-Treff.de Community,
Ich würde gerne eure Meinung zum Angebot auf folgendem Link erfahren.
http://www.ebay.de/itm/o2-on-A…%A4ge&hash=item2314ce076c
Ich würde das Iphone 4s 16 gb mit dem Tarif o2 on Business nehmen.
Der Preis würde 349€ (incl. Mwst.) für das Gerät betragen. Zusätzlich kommt hier der o2 on Business Tarif hinzu, welcher 29€ (zuzügl. Mwst.). Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle Netze und eine Internetflat bis 500Mb.
Ich konnte kein besseres Angebot finden und würde daher von euch gerne hören was ihr meint.
Vielen Dank.
Hallo Telefon-Treff.de Community,
Ich würde gerne eure Meinung zum Angebot auf folgendem Link erfahren.
http://www.ebay.de/itm/o2-on-A…%A4ge&hash=item2314ce076c
Ich würde das Iphone 4s 16 gb mit dem Tarif o2 on Business nehmen.
Der Preis würde 349€ (incl. Mwst.) für das Gerät betragen. Zusätzlich kommt hier der o2 on Business Tarif hinzu, welcher 29€ (zuzügl. Mwst.). Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle Netze und eine Internetflat bis 500Mb.
Ich konnte kein besseres Angebot finden und würde daher von euch gerne hören was ihr meint.
Vielen Dank.