Kann in Sachen unzureichender Kommunikation dem User benhill beipflichten.
Habe ebenfalls noch eine Bestellung vom 07.01.12 offen, Samsung Galaxy S2.
Seit dem 09.01.12 "Unterlagen erhalten" Bestellnummer: 200009355
Eine E-Mail geschrieben, dort um 2-3 Werktage vertröstet worden, Dienstag ein Anruf, dort hieß es vom Mitarbeiter "diese Woche kann ich mit rechnen, Versandbestätigung geht wohl noch raus die Woche" Dem ist leider nicht so gewesen, auch nicht heute. Hatte es aber auch schon im Gefühl, Antworten waren sehr zögerlich und genervt am Telefon.
Dachte ich sei ein Einzelfall, aber vergleichbare Probleme scheinen sich ja gerade Ende des letzten Jahres und Anfang dieses Jahres zu häufen. Schade eigentlich, da ich aus meinem Bekanntenkreis nur positives hörte und die alle auch ihre Galaxys nach dem Verkaufsstart sich dort kauften. Das klappte einwandfrei und wirklich in rasanter Lieferzeit.
Aber jetzt mit Lieferzeiten "sofort verfügbar, 1-3 Tage" immer noch zu werben ist leider nicht förderlich, wenn doch die Probleme scheinbar seit längerer Zeit bestehen...
Das sollte man mal hinterfragen, ob da kundenorientiertes Verhalten vorliegt.