Beiträge von ICECREAM-MAN2004

Ich weis nicht, es steht kein Hersteller dabei...es ist silber und man legt es sich um den hals. Davon geht dann ein kabel mit einem Ohrhörer weg...ich will es hauptsächlich zum mp3 hören benutzen...

Sers erstmal,
    also, ich hab das 6600 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, allerdings würd ich jetzt es auch gern als mp3-player nutzten. Ich weis, die ausgabe erfolgt nur in mono, aber so schlimm ist das ja auch nicht. Wenn der lautsprecher leise ist kann mans auch super hören...also, nun zu meiner frage:
    Wie ist eigentlich die Qualität, wenn man mp3's mit Bluetooth headset hört?
    Ist das Jambra headset gut?
    Welches ist das zurzeit beste Bluetooth headset?
    Gibt es einen Unterschied der Qualität ob das Headset Bluetooth ist oder mitm Kabel?
    Bin dankbar für alle antworten,
    ICECREAM-MAN2004

Sers,
    1.ich hab mir fürs 6600 den Theme Studio von Nokia runter geladen. Doch jedes
    mal wenn ich ihn installieren will kommt folgende meldung:

"The installer can not run on you configuration. It will now quit."
    Was soll ich da machen das das klappt?

2. Ich hab mir auf mobicom (weis nicht ob des jetzt richtig geschrieben ist) den Player fürs 6600 runtergeladen. Und auch den converter. Der player geht super gut aber beim converter kommt auch immer eine Fehlermeldung wonach ich dann bei diesem link (http://msdn.microsoft.com/libr…/list/netdevframework.asp) was runterladen soll...was muss ich machen das das klappt?
    Helft mir bitte...
    oder gibts noch irgend ein anderes programm was filme in .mo umwandelt?

also, ich hab jetzt mehrere Fragen zum 6600:
    1.Wie kann ich das Pc suite mit nem Cardreader benutzen?

2. Wie kann ich den interenen Speicher vom handy vom handy aus löschen?

3. Wie kann ich Meine Kontakte auf meine MMC karte übertragen?

4. Welche Spiele muss ich haben?

5. Welche Programme muss ich haben?

6. Könnte es sein das es mal ein mp3-player fürs 6600 gibt der das monosignal an nem Stereoheadset in ein Stereosignal umwandelt?

Danke schon im vorraus