Sers,
also hier: http://www.handygo.de/index8.h…elang=dt&catid=Kampfsport
ich hab mir da street fighter heruntergeladen und weis nicht wie man des installiert weil da ganz viele ordner sind und nicht einfach nur ne "jar-datei" Helft mir mal bitte, will des unbedingt spielen
Beiträge von ICECREAM-MAN2004
-
-
....
Hab ein codec pack mal installiert...es heißt "nima50build" zumindest steht das so unter meiner Verknüpfung im Windows explorer. Hab es auf download.com gefunden...
-
Ruckeln die Videos bei euch auch so?
Sers,
Also, mpeg convertiert der bei mir ohne probs in avi. Hab aber ne andere frage:
Ruckeln die Filme bei euch aufm handy mit dem smartvideo auch so? Die qualität ist echt super, aber ich hab paar videoclips convertiert und die ruckeln wie die hölle....hab übrigens des 6600 -
Edit by TS: Text gelöscht.
-
Sers,
ich hab das BT25 Headset und den Ultramp3-player drauf. Allerdings kann ich damit nicht über das headset musik hören....an was liegt das? Muss ich irgendwas machen damit des geht. Bei ReadM kann ich mp3's damit hören... -
Sers,
hab mir nun den converter mit dem ich mpeg in 3gp umwandeln kann von nokia runtergeladen. Allerdings kommen bei der installation mehrere komische dinge.
Ich soll ne seriennummer eingeben. Allerdings weis ich nicht wo ich diese finden kann. Und es wird nach "proxy" gefragt...allerdings weis ich nicht was das ist und weis nicht was ich da eingeben soll.
PS: Registriert bin ich.
Bitte um schnelle antworten, -
wie schon im Betreff steht, würd ich gerne wissen was ein firmware update beim 6600 bringt. Hab nämlich noch vers. 3.42.1 drauf...
Was kostet das eigentlich und wo kann ich das machen? -
Sers,
hab mir ein bluetooth headset in ebay ersteigert, und würde jetzt doch mal gerne wissen ob man damit eigentlich dann auch mp3's hören kann?! Hab mir nämlich den Ultramp3-player drauf. Was ist eurer meinung nach der beste mp3'player fürs 6600 und kann man eigentlich mit jedem über bluetooth musik hören???
Ach genau, des hätt ich fast vergessen...wie kann ich eigentlich mpeg filme in 3gp oder .mo umwandeln (ohne pc suite) ich hab nämlich nur einen cardreader und damit funktioniert ja das pc suite nicht!?
PS: Wie kann man hier eigentlich bilder einfügen?
danke schon im vorraus, -
Sers,
hätt da mal ne frage:
Also, welche Kopfhörer gehen eigentlich alles beim 6600. Ein kumpel zum Beispiel hat nämlich philipps kopfhörer mit adapter an seinem n-gage...allerdings gehen die nicht beim 6600...Ein anderer kumpel hat das HDD-1 Headset von nokia an seinem 6600 aber da sind überhaupt kein Bässe drin...was kann ich da also für ein headset nehmen???
PS: Mir ist das egal das das 6600 nur MONO wieder gibt...brauch nur ein Headset wo man die Bässe, höhen und tiefen gut raushört...PS2: Hat das n-gage eigentlich stereo oder mono??? Die qualität ist nämlich ziemich gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
HeyOptimal ist wohl das falsche Wort.6600 hat nur einen Monoausgang.
Es bringt also weder ein neues Headset noch ein prog.
Der Sound ist und bleibt be......eiden.hmm, denkst du das man in so nem halben jahr oder so die handysoftware updaten kann oder nen stereochip einbauen lassen kann, damit man mp3's in stereo hören kann???