Also bisher kann ich nur gutes berichten. Sonntag bestellt, Montag alles herausgeschickt. Heute ist der Vertrag aktiviert worden und der Erhalt der vollständigen Unterlagen wurde bestätigt. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung des (sofort lieferbaren) Telefons. Da hat sich aber bisher zumindest im Status nichts getan. Also wenn das Handy morgen da ist, dann gibt's ne 1 mit Sternchen!
Beiträge von Captn
-
-
Benötige bitte ein Angebot für
1) complete S+
2) CombiCard L+
3) Galaxy S4Danke!
-
Falls ich ein Handy direkt bei euch kaufe, wird der Preis dann sofort mit der Auszahlung verrechnet oder muss ich das Handy komplett bezahlen und dann auf die Auszahlung warten? Ist eine Nummernportierung möglich (vertrag gekündigt, vorzeitige Portierung eingetragen)?
Danke!
-
Ein Galaxy S4 in dem Tarif möglich?
Edit: Ist das Zubuchen von einem Minutenpaket möglich?
-
Wird der Tarif zu diesen Konditionen im September noch verfügbar sein?
-
Ganz wie im Titel. Gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
suche nach einem Angebot für Internet (mind. 16mbit) + TV.
Da ich keine Möglichkeit für SAT Empfang habe kommt nur Kabel oder IP-TV in Frage. Wohne in Baden Württemberg.Vodafone IP TV ist leider nicht verfügbar (nur Sat, was für mich nicht machbar ist).
Vielen Dank und beste Grüße!
-
Also, noch ein kurzes update. Vertrag ist freigeschaltet, Kommunikation mit dem Logitel Team über das Forum hier 1A. Das Telefon ist lieferbereit. Wenn ich das Teil jetzt noch zeitnah bekomme, Hut ab logitel, meine Empfehlung an Freunde und Familie sei euch sicher!
-
Gestern Mittag ein Lumia 800 mit o2 Blue S bestellt, Vertrag per Fax direkt abgeschickt. Bisher leider noch kein Eingang der Unterlagen verzeichnet. Bin gespannt, mein erster Vertrag über logitel.
Update1: Kommunikation mit den Logitel Mitarbeitern ist spitzenklasse.
-
Bitte um Auszahlungsangebot Blue S (auch als Student) sowie Angebot mit Lumia 800 per pn.
Vielen Dank!