hat denn einer schon ein gravierenden Virus drauf gehabt?? bin auch der meinung das die firmen sehr viel werbung dafür machen!!
Beiträge von sms-naniwa
-
-
da wir gerade fast beim Thema sind, wie kann man das ausstellen das er z.b. immer von netz zu netz spring z.b. von LTE zu H oder von H zu E usw. ??
-
wieviel Geld willst du denn insgesamt ausgeben für alles??
-
wie kann man nochmal umstellen das er nicht ständig zwischen beiden Diensten wechselst??
-
interessanter Bericht wieder aufgetaucht über ihn
wird durch alle medien wieder gezerrt bis er nicht mehr quoten bringt...schlimm -
Hendrik88
für mich bitte diesen jungen Mann!! -
und natürlich dem Samsung galaxy wie oben stand ab Android 2.1
hat einer von euch schon das Android 4.0? -
Zwar bekommt man hier relativ günstige Angebote, allerdings werden hier Grundsätze für einen Online-Shop mit Füßen getreten. Es wird versucht, gebrauchte Geräte anstatt neue an den Kunden zu bringen. Wissentlich werden auf der Homepage falsche Verfügbarkeitsanzeigen gemacht und zusätzlich sind die Artikelbeschreibungen unvollständig (siehe fehlenden Hinweis auf Import-ware)
Ich für meinen Teil, gebe beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr aus, und bestelle dafür bei einem seriösen Online-Shop!!!grüße,
sms-naniwa -
Killer Elite war richtig geil mit Jason Statham, RobertDeNiro und Cliwe Owen....halt kein Frauenfilm (vllt. nur wegen den Schauspielern) :D...läuft aber gerade wieder aus im Kino leider
-
hab vor 14 tagen das arbeitszeugnis von meinem ehemaligen ag bekommen. Habe mich jetzt mal von n paar Bekannten die im Personalbereich arbeiten beraten lassen. Ergebis, die Beschreibung meiner Tätigkeiten ist unvollständig und teilweise ist das ganze etwas unglücklich formuliert. Was meint ihr wie sinnvoll ist es, meinem Alten AG einen Brief mit dem Sachverhalt zu schreiben und ihn um Änderung zu bitten?