Hendrik88
für mich bitte diesen jungen Mann!!
Beiträge von sms-naniwa
-
-
Hendrik88
für mich bitte diesen jungen Mann!! -
Killer Elite war richtig geil mit Jason Statham, RobertDeNiro und Cliwe Owen....halt kein Frauenfilm (vllt. nur wegen den Schauspielern) ...läuft aber gerade wieder aus im Kino leider
-
Weiss eigentlich jemand, wieviele TRx sich Standardmässig hinter dem 5 Kanal-Hopping bei O2 verbergen ?
-
Bitte hinzufügen
JackJona
-
Was machen die eigentlich dass es da so oft massive Probleme gibt? *lol* Auf der anderen Seite, was fast nichts kostet, darf auch oft nicht funktionieren...
-
hab vor 14 tagen das arbeitszeugnis von meinem ehemaligen ag bekommen und will jetzt bei Wimdu Deutschland arbeiten. Habe mich jetzt mal von n paar Bekannten die im Personalbereich arbeiten beraten lassen. Ergebis, die Beschreibung meiner Tätigkeiten ist unvollständig und teilweise ist das ganze etwas unglücklich formuliert. Was meint ihr wie sinnvoll ist es, meinem Alten AG einen Brief mit dem Sachverhalt zu schreiben und ihn um Änderung zu bitten?
-
Mittlerweile Bessere Umts Abdeckung. Vorallem indoor.
Und bundesweit edge.
Und für die Zukunft darf man mit jedem Tarif ins LTE Netz -
Naja es geht ja nicht nur um Virus, sondern auch wegen Malware, SMS Spam und gefährlichen Applikationen. Reicht schon, wenn man hier durch einige Apps ausspioniert wird und dann wenn ich lese Zugriff auf kostenpflichtige Dienste ( SMS / Telefon ) ... Man will niemanden was unterstellen, aber vorbeugen, besser als heilen.
bin da eher mehr pessismistisch -
naja lassen wir uns einfach mal überraschen
welche änderung waren denn schon vorher bekannt??