Hi, ich hätte gerne ein Angebot für 2x Business Tarife (gerne als Auswahl im Vergleich) mit dem iPhone 14, S22 Ultra oder Fold 4. Danke.
Beiträge von Simmi89
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Doch ist drin aber mit 39€ zuzahlungDanke, hab ich auch schon gesehen. Aber die gleiche Zuzahlung (sprich 1 oder 5 €) wäre toll, da das Edge ja eigentlich das höherwertigere Smartphone sein müsste.
Ist da was machbar?
-
Dieser Tarif auch mit dem Galaxy S7 rosa ohne Zuzahlung möglich? Dann haben wir einen Deal!
-
Bitte einmal ein Angebot mit iPad Air 2 16GB LTE...
Vielen Dank!
-
Ich bitte um ein Angebot für "1&1 All-Net-Flat Plus" im D-Netz mit dem S6 Edge 32GB gold.
Danke!
-
DaRappa: Nochmal die Frage an dich...
Kann ich tatsächlich bei MD Tarifen im Vodafone Netz inzwischen die Spotify Flat dazubuchen? Denn auf deren Homepage wird lediglich "Buchbar zu fast allen aktuellen mobilcom-debitel Smartphone-Tarifen im Telekom-Netz" angegeben.
Aber vielleicht hast du da ja andere Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ Magineer: Netflix und weiter Boni sind ebenfalls nicht möglich. Gegen einen monatlichen Aufpreis wären aber beispielsweise Maxdome oder Spotify buchbar.Seit wann kann man bei VF-Tarifen über MD eine Spotify Flat dazubuchen?
-
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung in Verbindung mit dem Galaxy S6 edge 32GB, bzw. 64GB?
-
Gibts das Angebot auch ohne den Router? Und was würde dann die Zuzahlung für das iPad Air 2 64GB kosten?
-
Hi,
schickst du mir auch bitte einmal ein Angebot zum DataGo M Junge Leute mit dem iPad Air 2 64GB?
Danke!