Beiträge von kapellenkasper

moin, der threat ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir auch das 5300 gekauft. für so einen hightec-anfänger wie mir, ist die einstellung doch recht schwierig. ins net komme ich schon, nur mini opera und citycruiser funktionieren noch nicht richtig. aber ich arbeite dran.
    DraußenArbeiter-- das mit sms und groß und kleinschreibung ist bei meinem gerät so nicht richtig. ich kann über die rautetaste die groß und kleinschreibung ändern. hatte aber über den sonim-service ein softwareupdate bekommen. vielleicht liegt es daran. probiers doch mal aus. in der betriebsanleitung ist das auch nicht beschrieben, glaube ich.
    der grund, warum ich mir das gerät gekauft habe ist, ich arbeite draußen bei wind und wetter, bei kälte, regen und viel dreck und ich denke da bin ich bei sonim genau richtig. außerdem mag ich diese kleinen dünnen handys nicht. die landen bei mir im halbschlaf vielleicht noch morgens im toaster. wenn mir noch jemand einen tip für die einstellung von mi-op und ci-cr. geben kann, wäre ich dankbar. gruß mario