trotzdem kein schlechter Deal - man zahlt im Prinzip nur das Handy (idealo 399€) und bekommt den Vertrag kostenlos dazu. Der ist für Wenig-Nutzer sogar ganz brauchbar finde ich!
Datenvolumen kann man IMO gegen Aufpreis bei der Telekom erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem kein schlechter Deal - man zahlt im Prinzip nur das Handy (idealo 399€) und bekommt den Vertrag kostenlos dazu. Der ist für Wenig-Nutzer sogar ganz brauchbar finde ich!
Datenvolumen kann man IMO gegen Aufpreis bei der Telekom erhöhen.
ich hätte gerne ein Angebot für beide Tarife mit dem neuen HTC One
ich hätte auch gerne ein Angebot für den 1. Tarif mit dem HTC One
könnt ihr den Vertrag auch mit dem neuen HTC One anbieten?
geht eine Nr.-Portierung (bin bei Simyo)?
steht eigentlich in der Beschreibung - das Produkte normal bestellen und "bitte im Kommentarfeld bei Bestellung vermerken und nach Bestellung einen Gewerbenachweis an uns senden".
edit: okay verstehe was du meinst - scheint wohl nicht (mehr?) zu gehen. Auf der Übersichtsseite gibt es den Vertrag nur noch mit 500 € Auszahlung und damit etwas teurer: http://www.talkthisway.de/tari…t-flat-7-2-stick-mcc.html
gibt es den Vodafone Tarif auch ohne Laufzeit und kann man das Internet Volumen aufstocken gegen Aufpreis (wenn ja wieviel)?
Für die Berliner: ich war in den beiden Shops in der Frankfurter Allee und in dem in der Warschauer Str. - leider ohne Erfolgt...dahin kann man sich den weg also sparen.
Wer zufällig ein Desire zu nem guten Preis abgeben will bitte per PM melden.
Grüße aus Berlin