-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Gibt es eigentlich ein Tool, welches die Geburtstagsdaten aus den Kontakten direkt in den Kalender überspielt? (Ich such es für das N80)
Sowas such ich auch schon länger. Für die ältern Symbian Telefone hab ich das immer Mit Smart Birthday gemacht nur leider gibts da noch keine Version für S60 3rd. Angeblich solls der Auqacalendar auch können allerdings mag ich das Programm überhaupt nicht und ich habs auch irgendwie nicht geschafft damit.
mfg Duich
-
Smart Birthday kann das auch ich warte aber auch schon vergeblich auf eine Version für S60 3rd
-
und woher weiß das handy dann das die soft von 3 freigegeben wurde. Sie habens angeblich 5 mal versucht aber ist dabei jedesmal abgestürtzt
-
Na toll wollte heute auch Software machen. Fahr zum NSC sagte dauert ca 30 min bis 45 min. Danach haben sie gemeint Neutrales Softwareupdate nicht möglich software von 3 (Hutchinson) eingespielt. Aber da natürlich die alte. Weiß einer warum das so sein kann. Er hat gemeint ich müsste jetzt warten bis 3 die neue Software angepasst hat und erst dann funktioniert das Update?
mfg Duich
-
Re: Re: n80 firmware
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kannst du davon mal bitte ein Bild/Screenshot machen :top:
sorry für die späte Antwort aber hier bitteschön:
-
n80 firmware
Also mein N80 hat die V 3.0618.0.2 vom 23.5.06 Rm-92 N80 (55.01)