Beiträge von Trouba

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Telefonica O2 Germany GmbH
    90345 Nürnberg

da ist alles zu 100% richtig berechnet , der AirBag wird vom ersten bis zum letzten Tag des Abrechnungszeitraus berechnet , immer und grundsätzlich , das bedeutet , auch wenn Du den AirBag an nur einem Einzigen Tag im Abrechnungszeitraum ausnutzt must du für den 1 einzigen Tag den genutzten Teil vom AirBag voll bezahlen, da ist nixxxx falsch gelaufen , das erschlliest sich auch jedem mitt minimalem Logischem denken :cool: ;)

Danke.

Aber warum wird der nicht anteilig wie eine Grundgebühr auf den Abrechnungszeitraum angewendet bei der Berechnung?

Ich bin gerade richtig wütend!!

Zu den Gründen:
    Ich habe meinen o2o umgewandelt in einen o2 blue Flex M und heute kam die Rechnung.

Den o2 Blue flex M haben sie brav anteilig berechnet. Den Kostenairbag von 40 Euro aber nicht, sodass ich jetzt eine saftige Rechnung habe.

Ist das so üblich? Warum wurde der auch nicht anteilig berechnet??

Hat jemand die schriftliche Anschrift von o2?

Mir reicht's irgendwie...

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da ist doch ein Pfeil, orange - da steht: Weitere Infos.....

Da DRAUFKLICKEN :-)

jetzt hab auch ich es gefunden. Danke.

Habe das vorhin auch schon gemacht, aber bei einem war nur Text zur Garantieverlängerung, etc.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    doch es geht

Artikel kann neu verpackt geliefert werden.. Geringfügiger Schönheitsfehler im Inneren des Artikels. Karton fehlt. Ohrstöpsel fehlen. Handbuch fehlt. Zubehör hat eventuell optische Mängel. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. « Weniger anzeigen

welcher artikel?

Beim BB 9360 gibt es das nicht... Oder bin ich etwa blind...

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Gehäusevorderseite weist geringe Schönheitsfehler auf.. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwän... » Weitere Informationen

Mal die „Weitere Informationen“ aufklappen

gibts wohl leider nicht mehr. habe alles durchgeklickt was möglich war... naja..

Danke für die Infos!

danke für eure infos!

aber genau einsehen kann man nicht, warum das Produkt jetzt nur mit "gut" beschrieben wurde anstatt mit "sehr gut" - oder?

Oder was der Grund der Rücksendung des Erstkäufers war.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Wickelt Amazon auch Reparaturen ab?

Nach meinen Infos: wenn bei Amazon gekauft, dann machen die auch im Rahmen der Garantie alles...

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Ja, zuletzt gab es über einen sehr langen Zeitraum (vom 19.01.2010 - 31.12.2011) eine Anschlusspreisbefreiung für die Blackberry-Option.

Ich habe die für das Portal zuständigen Kollegen informiert, dass der Hinweis bezüglich des Anschlusspreises schnellstmöglich im Buchungsbereich eingepflegt wird.

LG, Vivian

Warum macht ihr sowas überhaupt mit dem Anschlusspreis???

1. Ist es Kundenfeindlich, da andere Anbieter die ganze BB-Option schon umsonst anbieten siehe Vodafone, 1&1...

2. Ich z.B. interessiere mich für ein BB und möchte das ein paar Tage mit Option etc ausprobieren. Was soll man dann tun? 30 Euro zahlen für eine Woche BB-testen. Ziemlich teure und abschreckende Sache...

Wurden die 30 Euro einmaliger Anschlusspreis erlassen für Bestandskunden?

Weiß jemand mehr?

Ich habe gerade in meinen Onlineportal (wo man die Zusatzptionen buchen kann) nur die Kosten gesehen, und auch bei den rechtlichen Hinweisen waren die einmaligen 29,99€ Anschlussgebühr nicht mehr aufgeführt...