Gibts den noch?
Beiträge von Trouba
-
-
Hey zusammen,
die Preise für AllnetFlats + Inet rasen rasant seit Wochen in den Keller und ich denke auch wir BB-User sollen/wollen davon profitieren.
Ich habe mich jetzt umgeschaut und festgestellt, dass keiner der Anbieter bspw. congstar, blau, simyo oder yourfone eine BB-Option anbietet.
Gibt es einen Anbieter den ich übersehen habe?
Was nutzt ihr um von dem Preisverfall auch mit BB zu profitieren?Lieben Gruß der Trouba
-
Hat Congstar auch eine BB Option im Angebot bzw zubuchbar?
Finde das nirgends, und bei einer Suchanfrage kollabiert die Seite...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
30 zzgl. OptionErgo 30 Euro plus 10 für BB Option (obwohl man ja schon eine sms flat im anderen Tarif hat usw?)
Ist die BB Option überhaupt zubuchbar?
-
Wie sieht das mit der BB Option aus? Auch zubuchbar?
Weil dann wäre ich dabei
Mal noch eine kurze Base VErständnisfrage: ist es dann 10€ + 30€ für All in?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Naja, war es nicht, das stimmt. Mittlerweile gehört es aber fast schon zum guten Ton hier.
Man leistet sich auch einiges in München...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
30°? Schick das Teil zurück! Ist ja nur eine Frage der Zeit bis du mit dem Trackpad Probleme kriegst.Na es ist halt sehr locker und steht immer "oben" gute 20-25° ab. Da scheint wohl die Taste bissl Probleme + Spiel zu haben. Ist schwer zu beschreiben...
Aber nochmal die Frage: Würde das unter Garantie fallen?
Edit: Laut Amazon würde eine Trackpad-Defekt unter Garantieanspruch fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
keine 10°Hm. Danke!
Hat man denn Garantie wenn der Trackpad abfällt?
-
ich bin jetzt stolzer besitzer eines BB 9360 und auch zufrieden, aber...
... wie sitzt bei euch der Trackpad? Bei mir sieht das doch sehr sehr locker aus und wunder mich gerade, ob das so gewollt ist.
wenn ich unten drücke steht der schon so seine 30 Grad oben ab.
Ich bitte um Meinungen und danke herzlich!!
Der Trouba
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Jeder nur annähernd kundenfreundlich denkende Händler oder Kundenbetreuuer weist den Kunden darauf hin, dass es bei einem o2 o als Ausgangstarif, wenn man bereits im Airbag ist, optimaler wäre, den neuen Tarif, sofern möglich, zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes zu schalten. Ich zumindest handhabe es so.Die Hotline anscheinend nicht... :'((