Ist es egal ob ich bei Aldi Süd oder Nord die simkarte kaufe und benutze im Hinblick auf kostenlos telefonieren zwischen Aldi Talk (z.B. Bei 300er Paket nutzung)
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es egal ob ich bei Aldi Süd oder Nord die simkarte kaufe und benutze im Hinblick auf kostenlos telefonieren zwischen Aldi Talk (z.B. Bei 300er Paket nutzung)
Mit freundlichen Grüßen
funktioniert - herzlichen Dank euch!!
Hey zusammen,
kurze Frage:
Wie kann ich mich bei Mein Aldi Talk registrieren/einloggen?
Heute Nacht fand die Rufnummerportierung erfolgreich statt, aber mein mein alditalk account wurde gelöscht...
Merci!
danke
eine frage noch zur rufnummermitnahme:
ist es richtig, dass wenn mein vertrag am 10 endet und ich erst den antrag zur rufnummermitnahme am 11 meinem neuen anbieter übergebe, dass dann der alte anbieter nicht die gebühren zur rufnummermitnahme erheben darf?
also wenn ich in der zeit bin, die 90 tagen nach vertragsende entspricht.
hallo zusammen,
drei kurze fragen:
1) kann ich beispielsweise zu einem Paket 300 auch ein zusätzliches Internetpaket (S-XL) buchen?
2) gelten die auslandstarife (unter telefonie) auch für die Pakete oder muss man die extra buchen?
Meine diese hier hier
3) Klappt eine Rufnummerportierung mit Aldi gut? Muss ich auf etwas spezielles achten, wenn ich von einem Laufzeitvertrag (o2) komme? wann ist der beste zeitpunkt zur beantragung der rufnummermitnahme?
Danke schon jetzt für eure Antworten!
Grüße vom trouba
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
akatoti: Leider ist dieser Tarif wieder inaktiv müsste aber am Freitag oder Samstag verfügbar sein.
Passiert da noch was? Warte schon gespannt...
Hallo zusammen,
Ich habe mein iPad in Japan gekauft und möchte jetzt zwecks der kameranutzung den lästigen Ton ausstellen. Habt ihr Ideen wie? Gibt es eine empfehlenswerte App die das regelt?
Kann ich irgendwie dem iPad klarmachen dass es ist Deutschland ist und nicht mehr in Japan?
Bevor jetzt Tipps kommen wie "benutze die Mute taste oder dreh die Lautstärke runter" folgender Hinweis: Kameras auf Tabletts oder Smartphones müssen in Japan verpflichtend immer einen ton machen damit man weiß dass man fotografiert wird.
Ich frage weil ich auch um einen JB herumkommen möchte.
Vielen herzlichen Dank vorab!
Euer Trouba
Kann man bei Deutschlandsim auch jeden Monat einen anderen Tarif buchen/nutzen?
Also mal die Flat M, dann Flat L und dann beispielsweise den Smart 300?
Wie sind sonst so die Erfahrungen?
Danke für die Antwort!
Wäre auch eine Vorabportierung möglich? Oder erst zum 15. Oktober in meinem Fall?
Ist ein Vodafone Vorteil möglich? Worauf muss ich bei der Bestellung achten?
Geht das auch noch im Nachhinein ?
Mein aktueller Vertrag endet erst am 15.10.2014.
Kann ich trotzdem irgendwie die Nummer mitnehmen auch wenn ich jetzt buche??
Gerne Infos per PN.
Danke