Würde die lte Aktion seitens eplus erneut verlängert?
Beiträge von Trouba
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Aber, ein Bekannter der letzte Woche eine Portierung angestoßen hat, hat bis heute nichts gehört daher habe ich bei der hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir dass man aktuell massive Systemprobleme habe und aktuell nichts machen könnte, weder Portierung aufnehmen noch einsehen von Daten wann etwas passiert. Die vorläufige Rufnummer war nach Hotline nicht einmal vergeben. Aktivierung war letzte Woche Montag.
Das macht ja mut. Dann rufe ich da mal an.
Wie lange nach Vertrag Ende kann eine Nummer noch portiert werden?
-
Wie lange dauert in der Regel eine positive Benachrichtigung über die bevorstehende Rufnummer Portierung?
Aktivierung der sim Karte trotz Server Problemen (s.o.) seitens alditalk am 14.3. hat geklappt. Auf die Mitteilung wann die Portierung stattfindet warte ich noch immer.
Wie lange nach vertragsende kann noch erfolgreich portiert werden? O2 ist der Ausgang und soll zu alditalk.
Danke euch !!
-
Bei mir funktioniert es sporadisch: mal ja, mal nein. Konsequent positiv leider nicht..
-
Heute früh funktionierte die App. Jetzt wieder nicht..
Merkwürdig.
-
Bei mir kommt bei der App aktuell der Hinweis dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird und man sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.
Über die Homepage konnte ich mich heute erfolgreich einloggen.
-
Bei mir funktioniert die App nicht. Bei wem auch nicht?
Oder bin ich ein Einzelfall?
Gibt's hier Abhilfe? Zum Beispiel löschen und neu installieren?Merci vorab!
Edit: selbst über die HomePage geht es nicht. Ich erhalte den Hinweis "Login zurzeit nicht möglich "
-
Kann man das anklopfen seperat irgendwo für Aldi Talk aktivieren oder ist Anklopfen nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
bei Neubuchung -> heute 01.01.2015 + 30 Tage (Ende: 31.01.2015)
bei Verlängerung -> heute 01.01.2015 + 29 Tage (Ende: 30.01.2015)Habe ich das richtig verstanden: jeden monat kündigen und neubuchen der option bedeutet einen Tag längere Laufzeit/Gültigkeit des Paketes?
-
Wie kann ich dann ein Paket so kündigen dass es ausläuft ergo das restvolumen und Einheiten bis zum Ende noch verfügbar sind?