Beiträge von eddyk

    6230 Ladefehler


    Hallo


    ich habe folgendes Problem:


    nach dem ersten mal Laden lief alles gut , nun aber beim zweiten mal Laden ist folgender Fehler, so bald ich das Handy ans Ladegeräz sätze sagt er mir "Akku vollständig Geladen " es waär zwar schön wenn es so wäre . Dann hätte ich gesagt "Respect Nokia" das nenne ich schnell Laden . Aber Leider ist es nicht so denn wenn ich das Ladegerät wieder ab mache und ins müne gehe war es das mit vollständig Geladen.


    Hat einer ne Idee was ich da machen kann ????

    Hallo Mario,


    bei Problemen mit dem Handy einfach einen der beiden Standorte - zentral in Deutschland:


    CS Karlstein
    Seligenstädter Str. 100
    D-63791 Karlstein a. Main

    CS Kirchvers
    Konrad-Becker-Straße 1
    D-35102 Lohra-Kirchvers

    Telefonzentrale
    +49(0)6188/9543000
    Fax-Zentrale
    +49(0)6188/9543001


    HOTLINE
    Unsere Hotline ist wochentags von 9 bis 17 Uhr für Sie da unter:
    01805 / 20 20 45


    FAX HOTLINE!
    Die Hotline ist auch rund um die Uhr per Fax zu erreichen. Wählen Sie:
    01805 / 20 20 46
    Wenn Sie Ersatzteile telefonisch oder per Fax bestellen möchten,
    benutzen Sie bitte die Rufnummern auf unserer
    Ersatzteil-Seite .


    Über die HOTLINE bieten wir Ihnen:
    Technische Anfragen
    Direkte Problemlösung bzw. -diagnose am Telefon
    Sofort-Information über den Reparaturstand
    Kompetente Gesprächspartner
    Durchführung eines Vorort-Geräteaustausch für bestimmte Gerätetypen
    Bereitstellung eines Austauschgerätes
    Sofortige und kulante Bearbeitung einer eventuellen Reklamation


    anrufen oder gleich hinsenden. Bitte mit Rechnung und Problemangabe. Dauert ca. 10 Tage.


    Info: http://www.cs-online.de/


    MfG eddyk

    Thema: Konvertieren .amr zu .mmf und Prozentrechnung im E700


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ein Newbie sendet ein "Hallo" an alle Handy Profis.


    Auch ich bin nun seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines E700 und hoffe eine Lösung mit Eurer Hilfe zu finden.


    Die Suchfunktion des Boards habe ich ausgiebig in Anspruch genommen und mich durch viele Beiträge gelesen aber eine Lösung taucht wahrscheinlich in keinem der Beiträge auf.


    Beim versenden einer MMS kann man einen selbst aufgenommenen Ton unter einem Namen speichern und mit versenden. Diesen Ton kann man sich nachher im Ordner "Töne" Unterordner "Stimmen" als name.amr Datei anhören.


    Diesen selbst aufgenommenen Ton (name.amr) möchte in eine Datei name.mmf konvertieren und mit dem Easy Studio in meinen Ordner "Meine Töne" verschieben um Ihn als Klingelton nutzen zu können.


    Ist dies möglich und wenn ja wie?


    Ferner habe ich versucht die Prozentrechnung mit dem im Handy vorhandenen Rechner zu nutzen. Jedoch alle Eingabenarten (50x3%, 50:3%, 50+3%, 50-3%, usw.) quittierte er mit Syntaxfehler.


    Hat jemand eine Lösung?


    Ich hoffe meine Fragen können die Profis beantworten und sind nicht unlösbar.


    Vielen Dank für Eure Mühe. eddyk