Gibt es noch weitere Handy´s Tablets in Verbindung mit den beiden letzgenannten Tarifen?
Würde mich für das Ipad 3 32GB (+4g) interessieren. Wie gesagt, mit einem der beiden letzgenannten Tarifen (14,95 od. 17,95 €)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch weitere Handy´s Tablets in Verbindung mit den beiden letzgenannten Tarifen?
Würde mich für das Ipad 3 32GB (+4g) interessieren. Wie gesagt, mit einem der beiden letzgenannten Tarifen (14,95 od. 17,95 €)
Kannst Du das Ipad 3 auch als 16GB Wifi & 32 GB Wifi anbieten?
Wann wir aktiviert? Bei Verfügbarkeit der Ipads (kurz vor dem Versand) oder direkt bei Abschluß - also laufender Vertrag ohne Hardware zunächst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
.......Die Portierung der alten Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 30.04.2012 portierbar ist.....
Grüße
Marco
Kündigungsbestätigung soll lt. O2 2 Wochen vor Ablauf losgeschickt werden - warum auch immer erst dann...
Gibt es bei einer Portierung etwas von euch? Benötige 2 Verträge, wie sieht es mit der AG aus? Rabattierbar oder entfällt die vielleicht durch eine SMS oder so?
Ist denn eine Portierung vom Original O2 Vertrag - auslaufend zum 09.04. möglich?
Re: http://www.mobileforyou.de++TOP-DEAL mit Samsung Galaxy Note für 0 €
Zitat...#Eine Portierung Ihrer Rufnummer ist unter folgenden Umständen möglich.
Sie sind nicht Kunde bei T-Mobile / Telekom (auch Prepaidkarte) und Ihr Vertrag / Prepaidkarte endet vor dem 30.03.2012.
Also mein Vertrag (o2) läuft am 09.04. aus. Bedeutet also für mich eine Rufnummerportierung ist in diesem Fall nicht möglich und ich muss auf Angebote im April warten!?
...und bei Vertragsende (o2) Mitte April!?
Mein Vertrag (o2) läuft Mitte April aus. Klappt eine Portierung? Würde ggf. sogar 2x mit dem Note / Iphone 4s abschließen. Sonderkonditionen per PN?
Sind alle Geräte vorrätig?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wie oben beschrieben:
- Weitere Geräte / Modelle (Tabs & Notebooks) anfragen.
-> Da es ein Datentarif ist keine Handys, dazu gibts bald ein Top Angebot von mir!
Auf welches Top-Angebot können wir uns denn freuen? Mein o2 Vertrag läuft am 09.04. aus. Ich wollte schon gerade bei einem Mitbewerber ein gutes Angebot im T-Mobile Complete abschließen.
Lohnt es sich auf Dein Angebot zu warten!? Welches ist es bzw. wann kommt es?
PN geht nicht bei Dir -> voll!