ZitatOriginal geschrieben von petomei
Kann aus einem bestehenden Telco All-In M ohne Laufzeit in diesen Tarif mit Laufzeit zu gleichen Konditionen gewechselt werden?
Selbe Frage von mir! wenn ja, behält man die Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Kann aus einem bestehenden Telco All-In M ohne Laufzeit in diesen Tarif mit Laufzeit zu gleichen Konditionen gewechselt werden?
Selbe Frage von mir! wenn ja, behält man die Nummer?
Ich habe derzeit einen Deutschlandsim Vertrag ohne Mindestlaufzeit im Vodafone-Netz. Kann ich meine Nummer mitnehmen? Und zu wann?
Ist ein HTC One X+ möglich?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist eine Rufnummermitnahme DeutschlandSim (D2) möglich, wenn ja fallen da kosten an?
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
Hallo Timonde,
natürlich wollen wir das es ohne Mühe funktioniert.
Wie die Konditionen letztendlich im Tarifwechsel seien werden kann ich dir noch nicht sagen.
Aber ich denke, dass wir unseren Bestandskunden bald eine Zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sobald wir hier Neuigkeiten haben, werdet Ihr hier informiert.
Viele Grüße
Ui, da lese ich draus:
1. Tarifgehalt wird teuer oder teurer sein als die jetzt angebotenen
2. Wann dies überhaupt möglich ist steht in den Sternen. Kann morgen aber auch erst in einem Jahr sein... :mad:
Also das ist irgendwie alles andere als Zufriedenstellend. Ich habe so das Gefühl das hier geglaubt wird, man landet sowieso wieder bei Drillisch, ob nun per Deutschlandsim oder wo anders. Jedoch haben auch andere Provider und Anbieter sehr konkurenzfähige angebote, vor allem wenn man dann evtl. einen kleinen Aufpreis für besseren Service in Kauf nimmt... Und das werde ich persönlich wohl in Betracht ziehen. Eigentlich schade!
Vielen Dank für die Antwort, aber darum geht´s mir ja nicht.
Ich habe ja aus Sicht des Bestandskunden geschrieben. Darufhin hattest Du mir/uns zu verstehen gegeben, wenn es technsich möglich ist/wäre, könnten Bestandskunden bei DeutschlandSim einen Tarifwechsel vornehmen. Dabei würden dann aber doch keine AG oder Portierungskosten anfallen, vor allem nicht, wenn ich aus einem Vertrag ohne Mindestlaufzeit in einen Laufzeitvertrag wechsel!?
Unterm Strich würdest Du also sagen, das Bestandskunden nicht "ohne Mühe" von dem Vorteil der Aktion gebrauch machen können!?
ZitatOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
...Ein Tarifwechsel ist zur Zeit (aus technischen Gründen) nur über eine Stornierung und eine Neu-Bestellung möglich. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer einfacheren Lösung.
...
Dann frage ich mal ganz frech nach "Sonderkonditionen (ggf. keine AG?) für Bestandskunden beim Tarifwechsel!? Gewillt seid ihr ja, aber da ich für eure technischen Probleme nichts kann...
Hallooo...??? Keiner mehr da von DeutschlandSim?
Schade, hätte gerne meine Fragen beantwortet bekommen. Das Ganze macht keinen wirklich guten Eindruck hier. Leider...
Allerdings muss ich sagen, ich bin DeutschlandSim-Kunde (bisher) und hatte keine Probs (bisher ). Nun gut, mal sehen, was die Zukunft bringt... :cool:
Hallo DeutschlandSim,
ich habe bereits bei euch 2 All-in S im Vodafone-Netz.
Nun würde ich gerne in diesen hier bzw. idealerweise in die "Amazon-Variante für 3,95 € wechseln. Ist das möglich? Und wenn ja zu welchen Bedingungen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Timonde
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Zacki89
Ist ein Auszahlungsangebot möglich? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen!
Hier auch...