Hätte gerne ein Angebot:
-privat
-GigaKombi vorhanden (der Mobilfunkvertrag läuft am 26.11.2017 aus....DSL bleibt bestehen)
-Note 8
-+Partnerkarte ohne Smartphone
-ab 3 GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot:
-privat
-GigaKombi vorhanden (der Mobilfunkvertrag läuft am 26.11.2017 aus....DSL bleibt bestehen)
-Note 8
-+Partnerkarte ohne Smartphone
-ab 3 GB
Danke
Mein Vertrag läuft am 26.11.2017 bei VF aus und ich suche entweder einen neuen Vertrag oder ein VVL mit dem Note 8.
Der Vertrag sollte monatlich nicht mehr als 35/40 Euro kosten und mindestens 2/3GB Datenvolumen besitzen.
Habe ebenfalls bei VF einen DSL Vertrag, falls es mir irgendwelche Vergünstigungen bringt.
Würde mich über Angebote freuen
Hallo,
ich suche für mich und meine Frau jeweils einen neuen Vertrag.
Meiner Frau reicht eine Allnet-Flat ohne Smartphone aus (sollte ein Smartphone kostenlos dabei sein würden wir das natürlich nehmen).
Und ich suche eine Allnet_Flat mit Smartphone (Galaxy S8, Galaxy Note 8, Huawei P10 oder iPhone7/8).
Beide Verträge sollten mindestens 2GB Datenvolumen haben (ab 3GB wäre es aber besser).
Wir haben im Moment noch Partnererträge bei VF, die am 26.11.2017 auslaufen.
Rufnummermitnahme ist uns sehr wichtig!
Monatlicher Preis sollte nicht über 15 Euro bzw 30Euro liegen
Freuen uns sehr über passende Angebote
wie sieht es aus, wenn ich 2 Verträge abschließe mit iP 5s 32GB und iP 6 64GB?
iPhone 5s 32GB (oder 16GB) + Apple iPad Air......was kannst du da anbieten?
Habe auch seit 1 Woche einen DSL Vertrag bei VF
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem DSL Angebot mit IP TV (da ich kein Kabelanschluss habe und kein Bock mehr auf DVBT habe! ).
Ich habe im Moment einen Vertrag bei O2 (Alice), den ich monatlich kündigen kann.
Ich habe da Entertain Comfort von Telekom und Vodafone DSL mit TV Paket im Kopf.
Würde mich über Angebote freuen und vielleicht auch über einen Vergleich!
Danke im Voraus
Geht das auch in Verbindung mit einem anderen Tarif (kein E-Plus)?
hätte auch Interesse an ein Angebot mit iPhone 5, iPhone 5s, LG G2, Galaxy s4 und Galaxy Note 3
Bei allen Telekom Shops?
hat keiner ein passendes Angebot?