Beiträge von Handy-Fre@k09

Wegen den Menülogos, ich wollte ja nur meine eigenen, und nicht etwa ein "t-zones logo" (bin doch nicht wahnsinnig). Das mit dem t-zones logo hatte ich als beispiel genannt weil ich es bei meinem Freund gesehen hab. Deshalb würde ich trotzdem wissen warum die die logos ändern können und solche software für den normalen Nutzer nicht zugänglich ist. Egal macht nichts wieder mal was gelernt (schnell in Handy-Merkheft eintrag:D :D )

Dankeschön erstmal

also die Firmware (was auch immer das ist) scheint es zu sein. Aber is jetz auch egal. Suche verzweifelt nach einen Programm mit dem man die Start-up/ Shut-down shows selbst machen bzw. bereits entworfene draufspielen kann, hab mir nämlich meine eigenen gemacht und such nur noch nach einer möglichkeit die auf Handy Draufzuspielen. Desweiteren brauch ich noch ein Programm mit dem man Eigene Themen entwerfen und Draufspielen kann denn die von SE funktionert irgendwie nicht übers WAP. Und bei dem von ractive.ch muss man sich anmelden, das hab ich probiert da kommt immer eine Fehlermeldung.

Bin am überlegen mir das T610 zuzulegen weiß jemand wo ich das Gerät im Internet ungebrandet für unter 250€ bekomme? Denn in den Preisvergleichen ist es bei etwa 270€ und da wo ich es für 242€ gefunden habe, hatte sich der Preis schon wieder geändert und außerdem war es Ausverkauft

@Krähe
    hätte doch sein können will nicht ins WAP kostet soviel geld.

Noch Zwei Fragen (Das sind aber wirklich die letzten)
    1. Hab im Service Menü den punkt "Texterkennung" gefunden, gibt es ein Programm mit dem man das Editieren kann, weil ich hauptsächlich die kleine Schriftart verwende und da haut das mit den Wortverbindungsstrichen nicht hin z.b. Kommunika-tionsfehler
    2. Von wegen man kann die Menülogos nicht ändern. Ich hab heute mit dem T310 meines Freundes gespielt und als ich im Hauptmenü war, ist mir Aufgefallen das anstelle des Wap-Dienste logos ein t-zones logo war und anstatt "WAP-Dienste" stand "t-zones" darüber, das muss dann doch irgendwie geändert worden sein, also wie geht das.:confused: :confused: :confused:

Gut danke bis dahin. Nun hätte ich noch drei fragen

1.Gibt es einen Themen Editor für den computer denn bei den auf ractive.ch muss man sich anmelden und dabei kommt immer irgendeine Fehlermeldung.

2.Gibt es ein Programm mit dem die Start up/Shut down Shows ändern kann

3.Kann mir mal jemand WAP adressen (lesezeichen) von T-zones geben und zwar von Folgenden dingen: T-News, T-Sports, T-Music, Downloads, Polyphone Töne, Bilder, MMS-Grußkarten, SMS-Grüße (oder wie sich das nennt) und E-Mail&Chat.

Danke im voraus für antworten.:top: :top:

na gut dann klappt das halt mit den menülogos nicht, hätt ja sein können. Hab dann noch ein paar andere fragen 1. wie kann man die uhr ausschalten die immer im Stand-by modus kommt? 2. wie kann man das SW-Info aufrufen? 3. kann man irgendwie das vorklingeln vor dem richtigen Klingelton ausschalten?
    4. gibt es irgendwelche andere gratis software für den Computer außer denen von SE (Picture editor, mms home studio)???

Bei dem mit der software da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte das so das ich Programme (also Software) für den computer zum downloaden suche mit der ich dann per IrDA (oder Datenkabel is egal hab beides) die sachen (also die menülogos ändern und die Voref. Elem.) auf dem Computer machen kann und dann auf Handy übertrage.

Hi leute mein erster Beitrag (laola:) ) Also ich habe seit kurzen das SE T300 und bin auf der suche nach software zum downloaden. Mein hauptanliegen dabei ist das ich die Menülogos ändern kann und endlich die vordefinierten elemente löschen kann (die meisten davon sind nämlich dumm und nehmen nur unnötig Speicherplatz weg)