Beiträge von Handy-Fre@k09

So mein Telefon ist jetzt leer. Hab die bilder und töne wieder drauf bekommen aber mit den Themen klappt das nicht, hab den MPM drauf und SendFile, nur bei SendFile steht immer da "No connection to Phone" was mache ich Falsch, ich versteh das einfach nicht. Hab es mit dem USB-kabel und mit dem Seriellen kabel probiert es funktioniert mit beiden nicht.

Ich meine nicht das die IR-Ports viel geld kosten, sondern die Klingeltöne und Bilder die ich mir runtergeladen hatte. Aber is jetzt egal, hab die bilder und klingeltöne als MMS an meine E-Mail Adresse geschickt und dann auf meinen Computer geladen (umständlicher gings nicht).

P.S. Das mit meinen Nick: an dem Abend wo ich mich registriert habe ich mir nichts besseres eingefallen

Also den IR-Port kann ich mir nicht mehr ausleihen, weil der von dem ich den hatte hatt das ding demoliert und nun funktionert er nicht mehr. Und wegen den Dateien ich hab mir bereits neue Klingeltöne und Bilder runtergeladen (und das hat ne menge geld gekostet :rolleyes: )und die würde ich gern auf den PC bekommen. Das selbe gilt für die bilder von meiner Cam. Gibt es da wirklich kein Programm, denn bei den Samsungs und den Nokias funktionert das doch auch.

Hi, ich wollte bei meinen T300 die Vordef. Datein löschen (via 15-Sekunden-Trick)
    allerdings wollte ich vorher alle die mir wichtigen Dateien auf den Computer machen. Aber mit dem Programm was ich draufhab, kann ich das nicht machen (Handset Manager). Deshalb meine Frage kennt jemand ein Programm mit dem man die Dateien (Bilder, Themen, Spiele, Ringtones, Sprachmemos, etc.) auf den PC uploaden kann. Danke im Voraus.

Hey Danke, auch für die Anleitung zum öffnen (für den Link). Haben das ausprobiert und es hat geklappt (mussten ja nur die Unterseite öffnen). Halt nur mal zum Test und haben es auch wieder zusammen bekommen. Haben uns die Tastaurmatte bestellt werden aber auch einen Dummy ersteigern, als Ersatzteillager (denn er geht nicht gerade Pfleglich damit um).

Also THX und noch ein Frohes Weihnachtsfest:D

HI, also bei meinem Freund ist irgend etwas an der tastaturmatte kaputt und nun würde ich gern wissen wo ich eine neue Originale Tastaurmatte (also die mit dem i in der mitte vom Steuerkreuz) herbekomme. Hab gegoogelt und auch hier im Forum gesucht hab allerdings nichts gefunden (wenn ich doch was übersehen haben sollte dann korrigiert mich). Wäre auch nett wenn jemand noch eine Anleitung zum auseinander nehmen geben könnte damit wir die neue gleich einsetzten können.

Ach ja nochwas Frohe Weihnachten

Hi, also nach langen Suchen hab ich mir jetzt alles zusammen gekratzt was ich brauche an software das einzige was mir noch fehlt ist ein Programm mit dem man die Start up bzw. Shut down shows verändern/editeren/durch selbst entworfene ersetzten kann.

Danke im voraus.:D

So Bingo hab nen Themen-Editor, mein eigenes Thema entworfen, wollte es mit sendfile auf Handy machen, Fehlermeldeung. Dann ist mir aufgefallen das ich diesen Mobile Phone Monitor (oder wie das ding auch heißt) nicht hab, wo bekomm ich den denn her??