zu 2. ist das nun ein branding Gerät oder nicht. Ist das bei jedem normalen deutschen T300 so das die Vodafone-Einstellungen drauf sind, am anfang und nach einem Masterreset. Ich frage deshalb weil mal einen Thread über das P900 gelesen hab wo auch die Einstellungen eines anderen Netzbetreiber drauf waren. Und weil dort drin auch eine liste stand welche Version welches Branding ist, möchte gerne wissen ob es so eine Liste auch für das T300 gibt.
Dieser Thread hieß glaub ich "P900 - woran Branding erkennen"
Beiträge von Handy-Fre@k09
-
-
Nein hab mich nicht geirrt. Würde ja gerne ein pic davon reinstellen, hab aber keine ahnung wie das geht. Ach so hab nichts anderes zum rumspielen außer meiner X-Box (die einen technischen defekt hat),meiner PS One (bei der der Laser kaputt ist) und natürlich meinen Computer (der ständig abstürtzt).
-
zu 1. WAS :eek: der Joystick-Zähler fällt weg. Das ist gar nicht gut denn immer wenn ich langeweile habe gehe ich zu Joystick-Zähler und hämmer ein bisschen auf dem Joystick rum, hab schon 1,5 Mill. bewegungen obwohl ich das Handy erst seit mitte Oktober habe (man hat halt manchmal nichts bessers zu tun).
zu 2. Startanimation u.ä. hat sich nicht geändert es sind eben nur die WAP,.... einstellungen von Vodafone die jedesmal wenn ich einen normalen Masterreset mache wieder da sind diese lassen sich zwar löschen aber nur info halber. -
Hi leutz
also bei SW-Info steht folgendes:
R1B008
prgCXC125423LCD SW Versions
Test: 200109110
Current: 200109110Anpassung MS
CDA 102086/140
R2ASo nun meine Fragen:
1. Was ist die neuste SW bzw. FW und was ändert sich da im Gegensatz zu dieser die drauf ist?
2. Ist dies eine gebrandete Version denn am anfang und wenn ich eine "normalen" Masterreset mache sind immer die Vodafone WAP, MMS, E-Mail, GPRS einstellungen drauf lassen sich zwar löschen möchte es aber trotzdem wissen. Ich hasse nämlich Branding egal in welcher noch so kleinen Form. -
Jetzt kommt mal wieder runter, ich hab die frage eigentlich nur gestellt weil ich nicht gewusst habe dass das SX1 auch wav-datein abspielen kann. Nachdem auch dieser Punkt geklärt ist, denke ich das meine entscheidung gefallen ist, SX1 statt P900(vorallendingen ist das 152€ teurer:eek: ). Achso wie kann man nun länger sounds und Videos mit Ton aufnehmen???
-
zu 1. ; 2. also ist es Theoretisch möglich länger aufzunehmen. Braucht man dazu ein extra Programm?? :confused:
zu 3. Na ja hab gedacht das das beim SX1 auch nicht geht. Da es beim 7650 ja nicht geht und beide das gleiche Betriebssystem haben. :top:
zu 4. das ist nicht so gut denn das war eigentlich ein Grund das P900 zu kaufen :mad:
zu 5. zwischen 32 und 40 nicht. Aber zwischen 16 und 32. :top:
zu 6. das ist super. Haben bis jetzt nämlich immer "Bulls**t" in unsere Handys reingeschrien konnten diese aber nicht als Klingeltöne verwenden.
zu 7. Die Frage kommt daher weil wenn ich einen Klingelton von dem Z600 meines Vaters via BT an das 7650 meines Freundes schicke dann Klingen die immer so dumpf und ich wollte wissen ob die beim SX1 genauso klingen oder nicht. Wenn das aber nicht so ist dann gehts :top:
zu 8. no limit :eek: 1A super :top: :top:. Gut das mit der Lesegeschw. ist ja schon immer ein problem bei Handys.
zu 9. Gut das geht so, sollen ja auch keine Hollywood hits werden. -
Ich liebäugle damit mir das SX1 bei meiner VVL zu holen wobei ich auch das P900 zur auswahl habe und deshalb noch ein Paar Fragen zum SX1 habe. Sollte jemand diesen Thread für sinnlos halten da die fragen schon 1000 mal gestellt wurden dann bitte löschen oder schließen.
1. Wie lange kann man Sounds aufnehmen, auch nur 1 min wie bei Nokia oder solange bis der Speicher (bzw. die Speicherkarte) voll ist.
2. Ist es schon möglich oder wird es in naher zukunft möglich sein mit SX1 länger als 1 min Video mit Ton aufzunehemen.
3. Kann man die Klingeltöne über Bluetooth, IRDA oder MMS verschicken denn z.b. beim 7650 ist das ja nicht möglich.
4. Hat das SX1 auch MP3-Klingeltöne?
5. Wie viele Stimmen haben die Klingeltöne (16, 24, 32, .....)
6. Kann man seine eigenen Klingeltöne aufnehmen a lá C55?
7. Wie klingen die klingeltöne so wie z.b. beim Z600 oder so komisch wie beim 7650?
8. Bis zu wieviel MB können die Speicherkarten haben(128MB, 256MB, 512MB, ....) und wie schnell ist die Lesegeschwindigkeit.
9. In welcher bildgröße nimmt das SX1 die Videos auf (cif, qcif o.ä.)?Danke im voraus für das beantworten Fragen.
-
Hi ich suche einen Browser mit dem ich WAP-Seiten auf dem Computer anzeigen kann ich hatte es zwar mal mit Opera probiert aber das war mir zu schwierig gibt es da nichts einfacheres??
-
Niemand eine idee??
-
Hi leute also bei dem Z600 von meinem Vater ist das Displayglas vom außendisplay gerissen und zwar so schlimm das man es nicht mehr ablesen kann. Nun suche ich nach einer seite wo man Ersatzteile für das Z600 bestellen kann. Vielleicht weiß auch noch jemand wo es eine Anleitung gibt wie man das Z600 öffnet. Danke im voraus:)