Beiträge von Handy-Fre@k09

Hi
    Ich wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat wie man das Vodafone :mad: -Logo das sich beim VF-Z600 unter dem Display befindet entfernen kann. Die Tastatur und die Firmware sind schon geändert aber eben das Logo ist das einzige was noch vom Branding übrig ist. Hab mich noch nicht getraut den Oberen Teil aufzuschrauben weil ich mal gelesen hab das das irgendwie verklebt ist.

Yes, heute kam so ein schönes kabel mit der Post da hab ich mich gleich dran gemacht und eine neue Firmware aufgespielt. Dann einen Masterrest gemacht und Keine VF Wap-Profile. Und bei dem roten Z600 hat das mit dem FW-Update auch geklappt.

Nein ich hatte auf einer Seite das T300 für 104€ gefunden dort stand "Sony Ericsson T300 VF" und da dachte ich mir ohne Branding ca. 30€ mehr. Paff da war das Angebot 138€ o. Vertrag. Und in der letzten Zeile auch dieses Handy ist von keinem Netzbetreiber und deshalb für alle SIM-Karten frei.

Wenn das so rüber kommt dann nehmt das nicht so auf, wie gesagt ich mache 3-5 mal im Monat einen Masterreset weil mein Speicher ständig voll ist und ich zu faul bin das Zeug einzeln zu löschen (Bilder, Töne,....).

Das weiß ich doch selbst, aber mich nervt eben ständig nach einem Masterreset "Vodafone WAP" lesen zu müssen.

Tom Selleck
    Das es nach einem Masterreset nicht runter geht weiß ich selbst. Der Satz den ich da geschrieben hab war ja auch mit Augenzwinckern gemeint weil deepbass zuvor geschrieben hatte das das Br. komplett entfernbar ist.
    P.S. Mit der Subvention hast du ja recht nur ich hatte mir das Handy so gekauft und nicht aus einer VVL deshalb sehe ich das nicht ein das ich ein Branding gerät habe. Ach so und teuer wars auch(138€+10€ Versand).

OK wenn es so nicht geht, muss ich eben doch die "andere Variante" wählen (Flash, Flash). Ich kann eben Branding Schrott nicht leiden :D .

Christian
    Wäre eine gute Idee als neues hobby. Nee aber so 3-5 mal im Monat mach ich nen Masterreset weil mein speicher ständig voll ist und ich zu faul bin das zeug einzeln zu löschen (Bilder, Töne,....). Das mit dem extrem-Joystick-clicking werd ich gleich mal in mein Profil mit einfügen.

P.S. Hab schon 1,57 Mil. Bewegungen :D:D

Nein das Branding ist nicht Komplett entfernbar denn immer wenn man einen Masterreset mache, ist das Vodafone Zeugs wieder drauf ;) . Ein VF T610 hab ich noch nicht in den händen gehalten aber bei mir daheim liegt so ein VF Z600 rum. Sag mal kriegt man mit einem SW-Update den Mist vom T300 runter????

Mist also doch ein Branding gerät (*+%/§§"§$$%&&&*[zensiert]) man kann das zwar löschen aber troztdem ich hasse Branding. Den 15-Sek.-Trick hab ich schon angewandt um die vordef.elemente zu löschen (gut waren 10sek. :D )
    Na ja wegen der Liste: ist nicht so schlimm

Gruß
    Handy-Fre@k09

(der gerade probiert sich damit anzufreunden das sein handy von Vodaf**k ist [*+~=&/$%§"!""§$])