Also, ich muss hier einfach DICKSTES Lob für DaRappa/mastershessen aussprehen :top: :top:
Also, ich habe den Vertragsantrag am Sonntag per e-Mail zurückgeschickt. Logischerweise wurde er nun am Montag erhalten.
Ich rechnente nun mit 2-3 Wochen Lieferzeit anhand der Tatsache, dass es bei wirklich allen Händlern Lieferengpässe mit dem Samsung Galaxy S2 gab.
DOCH, unglaublich aber wahr, war das Handy mit T-mobile-Sim-Karte schon nach 2 (!!!) Tagen am Mittwoch da Vertrag war auch schon freigeschaltet, und ich konnte sofort lostelefonieren!
Hätte ich nie geglaubt, vor allem, nachdem manche User hier geschrieben haben, dass es schonmal länger dauern kann.
! Allerdings habe ich das Angebot über eBay gekauft (ich will nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dort würden die Kunden mit Priorität behandelt werden, denn negative Bewertungen können sich eBay-Händler bekanntlich nicht leisten, während ein Threadeintrag hier, wahrscheinlich eher egal ist^^)
Trotzdem TOP. Und nochmal Lob an DaRappa, dass man hier auch wirklich ungebrandete Handys bekommt, denn bei so vielen anderen Händlern, gibts das Galaxy S2 nur mit Brandings.