Beiträge von kretsche.k

    @ herculars
    Danke für die schnelle Antwort! Da ich erst nach 24h PN versenden darf, antworte ich auf diesem Weg.


    Es handelt sich um Active Data mit gebuchter L Option und hieraus die damalige Doppelflat wo du das IP-M kostenlos auf deinen IP100 buchen konntest. Sprich 2 Verträge. Ich habe gerade mit der Hotline von o2 telefoniert, da ich 5 Tage über meiner Kündigungsfrist bin.
    Vertrag läuft seit 09.04.10.


    Zusammengefasst stellen diese mir 0 Kulanz in Aussicht was Kündigung des Vertrages angeht.


    Nunja, nun gilt es das beste daraus zu machen.
    Der Herr am Telefon bat mir folgenden Deal an:


    Tarif 1, IP100 (10€/M):
    wird gewechselt in den o2 Blue Tarif, die ersten 8 Monate 5€ Rabatt und anschliessend 20,25€/monat.


    Tarif 2, Data L (20€/M):
    Für den Data L wurde mir folgendes angeboten (ich habe ihm gesagt das ich diesen Tarif gänzlich nicht benötige).
    Diesen könnte er mir statt der normalen VVL um 12 Monate, auf 6 Monate kürzen. Ich käme also nicht erst im April 2013, sondern bereits im Okt. 12' aus diesem Vertrag. Weiter müsste ich bis Okt. nur 15€/Monat zahlen. Das Volumen wird von 5 Gb auf 1 Gb gekürzt.


    Hier nochmal klipp und klar was ich möchte:


    Meinen IP100 VVL -> o2 Blue 100 (von mir aus mir Handy + Weiterverkauf)
    Active Data L -> wird nicht benötigt, hätte ich gern gekündigt, bzw. die kosten bis zur Kündigung minimiert.


    Ist dies noch bis Montag bei Logitel zu realisieren? Wenn ja, wie?


    Gruß und vielen Danke im Vorraus für schnelle Antworten,
    Kretsche

    Hey Logitel.
    Ich bräuchte mal einen Rat.
    Hab hier einen IP100 mit Internet Pack M + L (L wird nicht benötigt. wurde nur abgeschlossen um das M Pack gratis dazu zu bekommen.)
    Der Vertrag läuft noch bis 09.04.12.


    1. Ist es bereits zu spät für eine Kündigung oder gibt o2 ein paar Tage Kulanz. Bin ja aktuell 5 Tage drüber und könnte das Fax frühestens Montag, sprich 7 Tage über Kündigungsfrist versenden.


    2. Die Kündigung wäre generell nicht notwendig, da ich gerne bei o2 über euch verlängern würde. Allerdings benötige ich kein Handy und hätte gerne eine Auszahlung. Wird eine Auszahlung bald wieder verfügbar sein oder ist das nicht absehbar?


    3. Bei einer Verlängerung meines Vertrags IP 100 + M, würde dieser in den Blue 100 umgewandelt nehme ich an. Da ich die Option L nicht benötige würde diese dann wegfallen. Muss diese dann seperat von mir gekündigt werden?


    Bitte PN


    Gruß Kretsche