Hallo Forum,
ich bin ein wenig "enttäuscht".
Kann mir keiner helfen bzgl. der Bildqualität?
Danke
VINC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ich bin ein wenig "enttäuscht".
Kann mir keiner helfen bzgl. der Bildqualität?
Danke
VINC
...aber es kann doch nicht sein, dass man das nicht "umstellen" kann.
Schließlich habe ich als Kunde doch ein Recht auf eine gute Bildqualität. Ich meine, wie ich meine 5GB verbrauche, dass sollte doch mein Problem sein!
Also wenn das stimmen würde, - was ich nicht bezweifeln möchte, aber dann wäre der Manager schon seit 3 Tagen down! :confused:
Ich hatte am Donnerstag (gegen 20 Uhr) zum ersten Mal versucht die Vodafone Seite aufzurufen
Ich habe in dieser Diskussion gerade mitgeteilt. Wollte eigentlich die Diskussion insbesondere für geplagte O.Telo Kunden machen, denn ich habe bei meiner stundenlangen Google-Suche im Internet keinen Hinweis gefunden.
Aber vielleicht kennt Jemand hier eine Lösung!
Würde mich freuen, - Danke!
Die Seite kann leider von o.telo Kunden nicht aufgerufen werden!
Andere Lösung?
Danke für die Antwort.
Diese Diskussion kannte ich schon, jedoch kann ich die Internetseite mit einem o.telo Surfstick nicht aufrufen:
Beim Abrufen von http://performance.vodafone.de/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Hallo Forum,
ich habe mir einen o.telo Prepaid Surfstick (HUAWEI e160) gekauft.
Leider habe ich das Problem, dass sämtliche Grafiken / Bilder nur sehr undeutlich angezeigt werden. Sehr ärgerlich, insbesondere wenn man auf eine hohe Darstellungsqualität angewiesen ist.
Im Menü des otelo Surfstick finde ich keine Einstellungen zum Ändern der Darstellungsqualität.
Ich habe mir von Vodafone den HighPerformance Client geladen, jedoch hat dieser auch keinen Einfluss auf die Anzeigequalität.
Als Browser nutze ich Google Chrome und Internet Explorer.
Danke für eure Hilfe,
VINC