Beiträge von jen0263555

    Hey, wollte fragen, wie das mit den Galaxy SII ist, vor ner Woche hab ich mal ne E-mail geschrieben und als antwort bekommen, dass sie erst wieder in nem monat lieferbar sein werden....Nun steht als status unbekannter liefertermin, und hier wurde gestern geschrieben dass sie bereits geliefert werden. Deshalb meine Frage, sind sie immoment lieferbar? Und hab ich überhaupt eine Chance darauf eines zu bekommen wenn ich jetzt erst bestellen würde?!

    Danke für die Antworten @ heulendergast : ist mir eig egal wenn es 4 oder bisschen länger dauert, hauptsache ich bekomme das Handy und es gibt nicht irgendwelche versteckten Kosten oder sonst irgendnen Hacken, das würde ich noch gerne wissen...also wenn ich jetzt z.b. den Base-Vertrag nehme, dass das dann auch so ist wie bei BASE und nicht anders....Und bin ich dann eig. offziziell Kunde von BASE? Oder was bedeutet das eig genau, wenn da steht : Autorisierter WEB-Partner?


    Lg Jen0263555

    Hallo zusammen,
    bin auf die Handyflash seite gestoßen und wollte sichergehen, dass diese Seite seriös ist, bzw. ob man ohne Bedenken dort was bestellen kann, aber nach euren zahlreichen sehr positiven Bewertungen, würde ich es vielleicht doch mal probieren. Hätte nur folgende Fragen:
    wollte das Samsung i9100 Galaxy S2 mit dem Base Vertrag Handy mit Grundpreiszuschlag 15 € inkl. Internet Flat kombinieren, d.h. bei Handyflash würde das handy somit 90Euro kosten + 15 Euro monatlich Grundpreis + vielleicht noch die ein oder andere Bassflat, die man ja jeden Monat ab und an buchen kann. Nur ich hab mich gefragt, wieso das dermaßen billig ist, wenn man z.b. mal auf dem offizielen Base.de schaut, gibt es dieses Handy für 32Euro monatlich (zwar ohne 90Euro), aber das ist immerhin die doppelte Grundgebühr...Wie kann dann handyflash das Hand für monatlich den halben Preis verkaufen? Oder ist das nur wegen den 90 Euro, die man noch für das Handy zahlt?
    Und ich hätte noch eine andere Frage: Ich werde in einem halben Jahr nach Kanada gehen, zählt da die Internet Flat, die inklusive ist auch noch? Und ich würde da dann lieber eine PrepaidCarte benutzen, geht das, dass ich die 15 Euro im Monat weiterbezahle, das Internet noch nutzen kann und dazu dann eine PrepaidCarte benutze ? oder funktioniert das nicht zusammen?


    MFG jen0263555