Beiträge von jeff77

    Re: Re: O2o Aral Abzocke


    [QUOTE] Original geschrieben von Sliders
    Wie genau hast du es ausgeschaltet? Es gibt zig Wege...hast du unter anderem das Netz auf 2G umgestellt?


    Auf 2G umschalten würde nix bringen, die nehmen ja für Daten im GPRS Mode genau diese 9ct pro kb und pro Verbindung......UMTS Datenpreise haben nirgends was zu geschrieben...

    O2o Aral Abzocke


    Ne, kam keine Konfigurations sms, habe nur meine SMS abgeschickt, APfrei oder sowas. Das ist Abzocke pur. Der Vertrag läuft auf meinen Vater ,76 Jahre alt, da kann man sowas ja mal versuchen.

    O2o Aral Abzocke


    Habe meinem Android-Handy die mobilen Daten nicht erlaubt. Bisher,wenn ich das abgeschaltet habe,kamen auch keine Daten auf. Gebe das Handy manchmal aus der Hand, damit der Kurze damit Angrybirds zocken kann. Der kann dann nichts runterladen und es kommt auch nicht mal ein byte auf. Auf dem Vertrag steht o2 o als Tarif, in der E-mail nennen die den jetzt o2 o Promotion. Beim o2 o kostet es maximal 3,50€ am Tag.
    Ganz klarer Betrugsversuch. Seid vorsichtig mit dem Verein.

    O2o Aral Abzocke


    Hallo, tut euch den Mist nicht an. Habe für meine Eltern den Kram abgeschlossen. Aral Karte ist noch nicht angekommen,obwohl die Zeit um ist.
    Dafür haben die 200,19€ vom Konto gebucht, angeblich für 1,3 mb die am 22.11.12 (Der Tag,wo ich die Freischaltung hatte und nur eben die SMS gesendet habe) aufgekommen sein sollen. Handy war gar nicht eingerichtet für deren Datenverbindung und war auch nicht freigegeben. Die behaupten nun,dass es Apps gibt, die sich das selber freigeben und deshalb ist das richtig mit den Kosten.
    Ne Rechnung haben sie aber nicht,soll ich Online unter mein Mobilcom nachsehen können, da sind aber nur die Adressdaten zu sehen und neue Optionen kann ich hinzubuchen.
    Die 1,3 mb habe ich von Crash. Bei der Mobilcom Hotline sprach der von insgesamt 2 mb innerhalb 3 Tagen.
    Die Rechnung müssen die sich wohl noch ausdenken, ansonsten könnte ich ja wohl nachsehen.
    Also, Achtung, nicht abschließen
    Mogelcom