Beiträge von lalelu2001

Hallo,

ich habe jetzt aus meinem Urlaub einen Orange Internet Everywhere Prepago Stick mitgebracht, den ich jetzt gerne z.B. für eine Lidl Sim-Card verwenden würde. Der Stick meldet sich aber als CD-Laufwerk und die Dateien können nicht gelöscht werden. Der Stick sollte Sim- und Netlockfrei sein. Kann ich diesen Stick noch einer Verwendung zuführen ?

Viele Grüße
    lalelu2001

Hi,
    ich muß doch den Thread mal nach oben holen.

Ich habe bei der T-Com meinen ISDN-Anschluss und bei Congster meine DSL-Flat, bei T-Online habe ich auf Call-By-Call umgestellt - wg. der E-Mail Adresse.

Wenn ich einen C&S Comfort ISDN abschliesse gehöre ich zur Kategorie Bestandskunde ?
    Ja/Nein

Wenn ich C&S Comfort T-Net abschliesse muss ich eine Wechsel-Gebühr in Höhe von XX.XX € zahlen.

Wenn ich am 01.06. noch abschliesse habe ich 12 Monate Kündigung, ein 900 V und 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte.
    Ja/Nein

Das Mobilteil Swissvoice 367/377/567/577 (inkl. LS) ist für das 900 V zu empfehlen.
    Ja/Nein

Die Passagen im Formular tcom.doc wg. Kommunikationsverzeichnisse, Aufnahme in folgende Verzeichnisse, Inverse Suche

muss ich / kann ich ausfüllen ( bei Änderungswunsch ).

Gruss
    lalelu2001

MM in Egelsbach bei Fankfurt:

Am 21.10.05 erhalten Sie von 6 - 11 Uhr 20 % auf ALLES *.

Leider nur auf fast ALLES da

auf PC's, Notebooks, Kameras und Camcorder erhalten Sie 10% und CD's, DVD's, Sofware und beworbene Artikel sind ausgenommen.

Da kann man wohl nur noch einen Staubsauger und eine Kaffeemaschine abstauben.

Gruß

Hallo,

die beiden Verträge laufen zum 31.10.05 aus. Ich bin da absoluter noob und dachte das ich zu gegebener Zeit ein Angebot von E-Plus bekomme. Aber lt. dem kleingedruckten sind die Verträge nun um 1 Jahr verlängert.
    Kann mir jemand da noch ein Angebot machen ?
    Ein Wechsel in den Privat Tarif wäre auch nicht schlecht.

Gruß
    lalelu2001