Beiträge von WieWaldi
-
-
Simquadrat
Kann sowas BWHZ eingehend und abgehend 9 c't pro min in alle Netze mit übermittlung der festnetznummer
-
Nokia Verluste
Die 928 Mio. Verlust im gesamten Vorjahr. Wenn jetzt in Q1 "nur" 272 Mio € Verlust angefallen sind macht das linear aufs derzeitige Jahr hochgerechnet mal eben 1088 Mio. Also ne Verbesserung sehe ich da nicht.
Und ich persönlich:
Seit "Bochum" sehe ich dem Niedergang des ehemaligen Weltmarktführers genüsslich zu.... -
Nicht neu
das machen doch die Domaingrabber schon seit Jahren so.
-
-
GESMO
..ist "offizieller Enabler im Vodafone-Netz". Jeder (auch wir) können dort als Partner Verträge schalten lassen. Einzige Bedingung: Mindestes 3000 Aktivierungen pro Jahr.
-
Die 24,95...
...sind wohl die Anschlußgebühr, welche über ein Dealportal günstiger ausfallen kann.
Den Reservierungcode kann ich Euch gern zur Verfügung stellen, da ich ihn heute morgen nach erfolgter Vorregristrierung mit folgendem Text in der Mail hatte:"Ihr persönlicher Reservierungs-Code lautet:
105900556
Der Reservierungs-Code ist mehrfach gültig.
Verschenken Sie doch die nicht selbst benötigten Reservierungs-Codes einfach an Freunde, Familie, Kollegen, Nachbarn usw. "
-
Heute morgen gesichtet: http://www.allnetflat-aktion.de/
Wird als "Jubiläumstarif" der Felix Mobile realisiert.
Die Frage für mich wäre, mit welchem Netzbetreiber das Ganze abgewickelt wird. -
Schweizer Festnetznummer
Kann es sein, dass man diese nach dem Relaunch der Website nicht mehr buchen kann?
Ich sehe sie jedenfalls nicht in der Auswahl mehr. -