-
Re: Fritzbox defekt Gewährleistung Garantie oder Versicherung?
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Leider ist unsere FritzBox defekt und nun frage ich mich an wen ich mich am besten wende.
Die Box ist seit Dienstag defekt. Wenn man sie an den Strom anschließt passiert nichts. Das Netzteil liefert korrekt 12V. Am Nachmittag hatte es gewittert. Ob der defekt mit dem Gewitter zusammenhängt ist unklar.
Amazon Gewährleistung
würde mir erfahrungsgemäß den Kaufpreis erstatten. Da ich die FritzBox aber zu einem Schnäppchenpreis erworben habe, müsste ich dann noch 35€ für eine neue drauflegen. Wenn ich mir explizit wünsche, dass ich ein Austauschgerät erhalte, hält sich Amazon dann daran?
AVM Garantie
schreibt in Ihren Bedingungen, dass Blitzschäden nicht abgedeckt sind und dass es mich den Hinversand + 35€ kosten wird, wenn ich die Box an sie sende und ein Blitzschaden diagnostiziert wird.
Versicherung
würde wohl im Falle eines Blitzschadens etwas erstatten. Aber ich weiß ja garnicht, ob es ein Blitzschaden ist.
Was würdet ihr machen?
Alles anzeigen
Einfach mit FB in den Pool springen, dann ist auch der Wasserschaden inclusive.
-
Schau Dir mal cospace.de an.
-
-
Das muss man sich mal vorstellen:
Zitat aus dem vorher verlinkten Artikel: "Die Kosten von "Wetten, dass..?" bezifferte Bellut (ZDF-Intendant) pro Ausgabe auf rund zwei Millionen Euro. "In besonderen Fällen" könne die Show "auch mal 2,5 Millionen Euro" kosten, sagte er. Damit ist die Sendung deutlich teurer als andere Programme am Samstag um 20.15 Uhr."
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer sagt uns eigentlich, dass RTL bei Ermittlung der jeweiligen Anruferzahlen nicht Nachhilfestunden beim ADAC hatte?
So blöd sind die nicht, so etwas nötig zu haben. Die machen es inzwischen wesentlich geschickter, haben die "RTL-Interactive Media Kunden" gut unter Kontrolle wie hier schön beschrieben wird:
http://www.quotenmeter.de/n/68…ntizitaet-ist-unerheblich
-
Re: Easter Egg?
Zitat
Original geschrieben von foxtrot.kilo
Weiß jemand, was dieser neue "Geschenk-Button"...
...und diese Animation bezwecken sollen?
Der Programmier, der den Parallelruf realisieren sollte hatte keinen Bock und nun einfach das gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Falls man davon betroffen ist, ist es am besten das Betriebssytem des Rechners vollkommen neu zu installieren. Das ist die sicherste Methode daß man die Schadstoff-Software los wird und wieder einen sauberen Rechner hat. Danach sollte man alle Email-PW ändern. Daß man keine einfachen PW verwendet sollte dabei selbstverständlich sein. Wichtig ist das Betriebssystem immer auf den neuesten Stand zu halten und ein Sicherheits-Software zu installieren.
Schön abgeschrieben den Quatsch! Ich hab hier so min. 8 PCs (privat) in Betrieb, was soll mir dieser Tipp also sagen? Spybot drüberlaufenlassen dauert zwar, aber ohne eine Interaktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ähm Lampen hängen an der Decke, das was Du meinst heißt Leuchtmittel.
Wenn man schon Klugschei**, sollte man auch korrekte Munition laden
Trialer
Ja Du hast recht, aber mein Elektrotechnik-Studium ist auch schon 30 Jahre her...
Lampen hab ich aber auch in und an meinen Autos...)
-
Meine Meinung dazu:
Das Handy Video nebst "Zeugen" gibts garnicht (Presserfindung).
Die Merkel-Story könnte auch erfunden sein, wer soll es nachprüfen können?
Mitleid hat schon immer geholfen, von den wahren Problemen abzulenken.
So, jetzt fehlt nur noch was zu Hitzelsberger, auch das wird medial überbewertet ausgeschlachtet.
Was sind das eigentlich für sch*** Nachrichtenmedien geworden?
-
MediaMarkt?
...bin doch nicht blöd!
Dann hat man die ganzen hier geschiderten Probleme erst garnicht.
Aber lasst Euch ruhig weiter vera*****. Die nächste Aktion kommt bestimmt.
So, jetzt hab ich meine Meinung zu dem Thema kundgetan....