Hallo,
würde gerne die Preise für eine VVL in den XS mit verschiedenen Samsung Galaxy Modellen wissen. Bis max. 150€
Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne die Preise für eine VVL in den XS mit verschiedenen Samsung Galaxy Modellen wissen. Bis max. 150€
Grüße
Christian
Wie sind denn die Konditionen bei einer VVL in den XS mit dem Galaxy S Plus aus??
Wie sind denn die Konditionen für VVL im XS Tarif und Galaxy S Plus?
Wie siehts denn als VVL im XS mit Samsung Galaxy S Plus aus??
Grüße
Christian
Würde gerne mein Inklusiv 100 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in Blue S umwandeln und das Samsung Galaxy S Plus dazu nehmen.
Bitte um Angebot!!!
Lg
Würde gerne mein Inklusiv 100 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in Blue S umwandeln und das Samsung Galaxy S Plus dazu nehmen.
Bitte um Angebot!!!
Lg
Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel O2 Blue 100
Hallo,
ich möchte im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gerne von Inklusivminuten 100 zu Blue 100 wechseln und das Galaxy S2 dazu nehmen.
Nummer will ich natürlich behalten.
Suche ein gutes Angebot!!!!
Grüße
Christian
Hallo,
ich möchte im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gerne von Inklusivminuten 100 zu Blue 100 wechseln und das Galaxy S2 dazu nehmen.
Grüße
Christian
Hallo,
Grüße
Christian
Hallo,
Suche ein Gutes Angebot!!!!
Grüße