Beiträge von Pepe02

Re: vodafone.thm löschen

Zitat

Original geschrieben von Pepe02
    Hallo habe gerade mal etwas mit meinem t610 rumgespielt und nun auch das vodafone.thm gelöscht bekommen
    Einfach mit theme creator pro 3g ein theme erstellen mit dem namen vodafone.thm und es auf das handy schieben, jetzt fragt er ob er das alte vodafone.thm überschreiben soll....... ab hier kann jeder für sich selber entscheiden..... wer auf ja klickt kann nach dem kopieren das theme vodafone.thm löschen und wieder etwas weniger im handy was an VF erinnert :-)

Hmmm dumm gelaufen habe mich auf das BT explorerfenster Verlassen und da hatte ich nach dem kopieren nur noch eine vodafone.thm mit 3KB. im handy ist aber noch das original. naja zu früh gefreut.

vodafone.thm löschen

Hallo habe gerade mal etwas mit meinem t610 rumgespielt und nun auch das vodafone.thm gelöscht bekommen
    Einfach mit theme creator pro 3g ein theme erstellen mit dem namen vodafone.thm und es auf das handy schieben, jetzt fragt er ob er das alte vodafone.thm überschreiben soll....... ab hier kann jeder für sich selber entscheiden..... wer auf ja klickt kann nach dem kopieren das theme vodafone.thm löschen und wieder etwas weniger im handy was an VF erinnert :-)

standart spiele, töne und themes

Hallo,
    habe mal bei meinem T610 einen master reset durchgefürt, mit den Ergebnis alle Spiele weg bis auf eins, alle klingeltöne weg bis auf eins und nur noch das VL Theme . Schade, dass das mit den Bildern nicht so einfach klappt!! Nach einiger Zeit hatte ich auch die Bilder aus meinem handy gelöscht bekommen. Nun meine Frage, da ich vergessen habe alles mal auf Platte zu sichern bevor ich den master reset durchgefürt habe, wollte ich wissen ob jemand etwas schlauer gewesen ist und mir die daten(standar,-tklingeltöne, -themes, -spiele und -bilder) zukommen lassen könnte.

danke schon mal im vorraus,

pepe