vesat: Danke für Deine Bemühungen, aber es bleibt beim Widerruf. Der Alternativanbieter bei dem ich es bestellt habe, hat es heute bereits in die Post gegeben. Vielleicht an anderes Mal. Tip: Die Hotlinedamen darauf hinweisen dem Kunden Alternativen anzubieten
Auf euerer Seite ist es übrigens immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet
Beiträge von foc
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ foc: Vertrag ist am 10.01. aktiv und jetzt wird sich beschwert dass es noch nicht da ist? Bei Bestellungen online wird erst der Vertrag aktiviert und dann versendet innerhalb von idR 2-5 Werktagen.
Falsch, ich habe mich nicht beschwert, dass es noch nicht da ist, sondern dass es nicht lieferbar ist.
Gegen Wartezeit habe ich ja nichts. Immerhin habt ihr ja schon 4 Arbeitstage für die Bearbeitung meiner Bestellung gebraucht, obwohl ich euch alles vorab per Email geschickt habe und parallel per Post.ZitatBeim Galaxy Tab 32GB steht zudem bei dem Lieferstatus: Nicht auf Lager. Wir verschweigen also nichts!
Es ist auf der Bestellseite so ausgegeben.
Das hier sieht mir aber anders aus: Oder ist es jetzt plötzlich lieferbar?ZitatWir bieten aber generell an die SIM vorab zuzusenden o.ä., aber da das posting anonym ist kann ich da nichts zu sagen!
Das hätte mir die Dame am Telefon ja sagen können, aber sie konnte mir ja noch nichtmal sagen, wann die Tabs wieder lieferbar sind. -
Ihr solltet vielleicht erwähnen, dass nicht alle Geräte lieferbar sind.
Seit dem 10.01. ist mein Vertrag aktiv, aber das Galaxy Tab 10.1n 32GB nicht lieferbar.
Habe dann mal widerrufen.