Beiträge von seele86

    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
    - LTE ja/nein, ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein, Telefonflat ja, SMS Flat nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2gb
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? kein Handy nötig, Vertrag kann aber mit sein wenn dadurch effektiv günstiger
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein

    Hallo,
    suche einen reinen Datentarif für ein Tablet.
    Ziel: Wie beim alten Vertrag 5GB für 5 Euro inkl. LTE Netz Nutzung. Brauche den Vertrag lediglich um 1 oder 2 mal im Monat mobil Sky Go ansehen zu können, deshalb sollte das LTE Netz dabei sein. Bitte kein Eplus, da die Netzabdeckung bei uns sehr dürftig ist.

    Naja im Betreff stehts eigentlich schon, evtl auch 100min oder keine Minuten bei günstigem Tarif.
    Wichtig ist D1 Netz, da ich von BASE die Schnauze voll hab und D1 am Besten 2011 abgeschnitten hat.


    Dachte da an Congstar, gibts was attraktiveres oder kann mir jemand da was attraktives gerne auch mit nem guten Handy anbieten?

    suche ein Handy, folgende Sachen sind mir wichtig:
    Akkulaufzeit
    großes Display wegen Internet
    sehr flüssiges arbeiten
    schöne Optik




    das sind die Hauptargumente, preislich natürlich günstig wie möglich. denke ich muss einen Kompromiss wegen Display und Akku eingehen.
    momentan nutze ich ein Optimus 3D aber auch die Stock Rom geht gar nicht, hängt und custom zieht immer noch gut Akku, da ich oft nicht den besten Empfang habe



    danke schon mal