- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
- LTE ja/nein, ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein, Telefonflat ja, SMS Flat nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2gb
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? kein Handy nötig, Vertrag kann aber mit sein wenn dadurch effektiv günstiger
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Beiträge von seele86
-
-
Ich hätte Interesse mit einem Xperia XZ2 compact. Bin bereits bei Congstar und mir würde auch 1 oder 2 GB reichen.
-
Shit falscher Bereich, könnte das einer bitte moven?
-
Hallo,
suche einen reinen Datentarif für ein Tablet.
Ziel: Wie beim alten Vertrag 5GB für 5 Euro inkl. LTE Netz Nutzung. Brauche den Vertrag lediglich um 1 oder 2 mal im Monat mobil Sky Go ansehen zu können, deshalb sollte das LTE Netz dabei sein. Bitte kein Eplus, da die Netzabdeckung bei uns sehr dürftig ist. -
Suche wie schon beschrieben einen ca 5GB Tarif mit Tablet. Geschwindigkeit LTE, soll zum Fernsehschauen im Freien verwendet werden.
-
Wo bekomme ich das S3 mini am günstigsten ohne Vertrag und am Besten auch ohne Branding.
Gerne das Pebble Blue -
also die Apfel jungs haben bei uns eigentlich meistens 3g. o2 wäre gut, aber dafür sonst halt Recht kacke. eigentlich sind im Umkreis von wenigen km mehrere verschiedene Masten, aber kommt halt nix an.
-
aber ich kann dann nicht in die 100 min wechseln oder? hab auch keine Chance aus dem Vertrag raus zu kommen. weil das ja auch blöd wegen 50 min ne Bindung zu haben. sonst hat da keiner ein Angebot, evtl mit Auszahlung.
-
Naja im Betreff stehts eigentlich schon, evtl auch 100min oder keine Minuten bei günstigem Tarif.
Wichtig ist D1 Netz, da ich von BASE die Schnauze voll hab und D1 am Besten 2011 abgeschnitten hat.Dachte da an Congstar, gibts was attraktiveres oder kann mir jemand da was attraktives gerne auch mit nem guten Handy anbieten?
-
suche ein Handy, folgende Sachen sind mir wichtig:
Akkulaufzeit
großes Display wegen Internet
sehr flüssiges arbeiten
schöne Optikdas sind die Hauptargumente, preislich natürlich günstig wie möglich. denke ich muss einen Kompromiss wegen Display und Akku eingehen.
momentan nutze ich ein Optimus 3D aber auch die Stock Rom geht gar nicht, hängt und custom zieht immer noch gut Akku, da ich oft nicht den besten Empfang habedanke schon mal