-
so lasset die Spiele beginnen..
Vertrag verlängert - Konditionen bleiben gleich (24,99€) pro Monat und da ich mehr datenvolumen brauche, würde mir angeblich die 10 Gigabyte von der GigaKombi freigeschaltet werden .. (was ja angeblich technisch nicht funktioniert). Ich müsse für die Freischaltung nur die Vodafone Technik Hotline anrufen. Die Nummer die mir gegeben wurde, ist aber schon mal nicht zuständig...
Die Kundenbetreuung meinte eben auch, dass einer meiner Rabatte im Juni rausfallen würde und mein Vertrag dann teurer werden würde, was ebenfalls bei der VVL anders abgesprochen wurde.
Ich schicke direkt mal nen Brief raus nächste Woche an die Kundenbetreuung in Ratingen.
Mal schauen was die sagen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
momentaner Tarif, wie oben beschrieben:
Red 1,5 GB allnet Flat + 2gb datenvolumen inkl Iphone 6s (damals 400€ zuzahlung) für 24,99 (inkl. DSL Rabatt).
Neues Angebot: Red M mit 7 GB + all net flat + iphone 8 (199€ Zuzahlung) für 39,99 / Monat (inkl. DSL Rabatt). Man würde mir also auf den Basispreis von 69,99 20€ Rabatt gewähren + 10 € weil auch DSL Kunden.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.. Finde das Angebot nicht gerade berauschend. Möglicherweise endet meine Vodafone Zeit jetzt .. Meint ihr es bringt was nachher mal in nem Shop vorbeizugehen?
Eure Meinungen?
-
Vertrag läuft am 16.1. aus. Noch meldet sich keiner - Grund nervös zu werden?
-
kurzes Update:
Habe nochmal nachverhandelt, die Dame hätte noch einen GigaByte draufgelegt, aber beim Preis vom Iphone konnte sie nichts machen. Habe daher mal das Angebot nicht angenommen und warte mal noch ab ..
-
Hi ja,
insgesamt 42€ Rabatte, inkl. GigaKombi.
-
Würde jetzt mal noch versuchen das Iphone für 299€ zu kriegen oder alternativ die Online Aktion 3 Monate kostenfrei.
Mal schauen, ob noch was geht.
-
Servus,
habe jetzt mal mit der KüGu hotline telefoniert.
Neues Angebot:
Ich bleibe in meinem Red 1,5 GB Tarif (Keine streaming flat dann).
Dafür 22,50€ für 4 GB + allnet flat (Alles bleibt gleich, lediglich das DAtenvolumen wird kostenfrei erhöht).
1x Zahlung für das Iphone 8 400€, für das Iphone 8+ 499€ - würde aber auf Grund der Größe das iphone 8 bevorzugen.
Eure Meinung??
-
sorry, wie kommst du auf die 32€ / Monat?
-
Noch jmd. ne Meinung dazu?
-
Hallo Zusammen,
habe jetzt folgendes Angebot bekommen:
Allnet flat
7 GB Internet
SMS Flat
Iphone 8 64 GB für 299€ Zuzahlung.
für 39,99€.
Momentan hab ich
Red 1,5 GB + iphone 6s für 24,99€ und 299€ Zuzahlung.
Würde ungern 15€ mehr zahlen im Monat. Komm ich da noch iwie runter von den 40€ / Monat.
Hat folgende Argumentation einen Sinn?
Ich bekomme momentan 42€ Rabatt insgesamt auf meinen Vertrag, die hätte ich gerne weiterhin. Online kostet der Red M mit Iphone 8 62€ - die Rabatte liege ich bei 20€ und dann einigt man sich wieder auf 25-30€ ?