Beiträge von BallerBaller
-
-
Re: Re: Re: Hurrikan "Ivan" trifft auf die Vereinigten Staaten!
ZitatOriginal geschrieben von autares
BallerBaller, was? Machst deinem namen ja alle Ehre...autares
Süss.
Trotzdem möchte ich Dich dann doch kurz bitten, in einer stillen Stunde nochmal Deine obenstehenden Postings durchzulesen.
-
Re: Hurrikan "Ivan" trifft auf die Vereinigten Staaten!
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
...Drücken wir den Menschen dort die Daumen!Wieso sollte ich den Amis drüben die Daumen drücken...?
Es gibt wirkliche Katastrophen, die denkbar schlimmere Folgen haben - bspw. wenn es mal wieder die Ärmsten der Armen trifft.
Aber die Amis, die sowieso allesamt versichert sind, nur wegen ein bisschen Wind und Regen derart zu bemitleiden?
Wahrscheinlich gibts bei dem Medienrummel demnächst auch eine große ARD-Spendengala....pfft. -
Bin Mitglied, dass ist also kein Problem.
-
Danke erstmal, Höchstgrenze ist 40 EUR p.P.
Hat denn jemand schon mal die Jugendherbergen auf Rügen besucht? -
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen für diesen August einen 10-tägigen Urlaub auf Rügen , (Hiddensee oder Usedom als Alternativen).Bezgl. der Übernachtungsmöglichkeiten ist uns folgendes wichtig:
- möglichst günstig, aber trotzdem nett
- Strandnähe
- geeignet für einen "netten Urlaub zu Zweit"Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen mit günstigen Pensionen, den Jugendherbergen oder zur Not auch Campingplätzen gemacht?
Schreibt nur kräftig,
vielen Dank im Voraus,Baller
PS: Wie hoch ist die Kurtaxe?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Also ich hatte mit 16 schon ca 130 immer so um die 120-130 rum. Das letzte mal als ihn ihn gemessen habe waren es 176 aber in der Halle auf Teppich.-T.
Der Belag hat aber doch nichts mit der Aufschlaggeschwindigkeit zu tun, da diese meines Wissens bei Überschreitung des Netzes gemessen wird...?
Die meisten Messgeräte in den Vereinen, die ja auch gerne bei Sommerfesten oder Schnuppertagen aufgestellt werden, sind aber so schlecht eingestellt bzw. geeicht, dass man mit den Werten wirklich nicht viel anfangen kann.
-
stefan_ottmeyer: Armer Spinner :flop:
-
MadMoon: Ja, Supertipp ...
Wie ich oben geschrieben habe, werde ich den Schläger auf jeden Fall probespielen, bevor ich dann ein paar hundert Euros investiere. Versteht sich ja von selbst.Ich hätte eigentlich gern gewusst, was ihr für Erfahrungen mit der Marke Babolat gemacht habt.
Aber da ja hier anscheinend keiner eine Ahnung hat, erübrigt sich die Sache...Gruß Baller
-
Wenn du das ernsthaft machen willst, kommst du um ein wenig Komplexität nicht herum. GoLive ist meiner Meinung nach das Nonplusultra.